Liebe Blogleser, macht mir eine Riesenfreude und schreibt Kommentare. Ich freue mich drauf, Reaktionen von Euch zu bekommen.

Dienstag, 24. April 2012

DNLT – Der Nichts Los Tag

Der DNLT war heute. Heute morgen hat mich Becky darum gebeten, sie zur Arbeit zu fahren, da sie heute mit einem Bus nach Soná fahren wird und daher nicht das Auto benötigt. So habe ich mich also rasch angezogen und habe sie zur Arbeit gefahren, wo alle schon auf sie gewartet haben. Während Becky mit ihrer Gruppe weg fuhr, fuhr ich wieder heim, denn ich habe schon den nächsten kleinen Auftrag bekommen. Ich musste Geld zum Kiosk meiner Mama bringen. Diese bestellte zu dieser Zeit Getränke und musste gleich bezahlen. Also brachte ich ihr das Geld und fuhr wieder heim und ab diesem Zeitpunkt begann mein DNLT. Anstatt zuhause irgendetwas zu machen, habe ich mich nochmals schlafen gelegt, genau so wie Generina, denn niemand außer ihr und mir war zuhause. Um 11.00 Uhr wachten wir fast gleichzeitig auf. Ich, weil ich nicht mehr müde war und sie, weil sie kochen musste. Während sie zum kochen ging, habe ich mich gerichtet und angezogen. Danach pflanzte ich mich ins Wohnzimmer um dort Fernseher zu sehen sowie den Countdown zum Chelsea vs Barcelona Spiel. Ich habe bis kurz vor Start gewartet und habe mir dann schnell mein Essen gekocht, damit ich rechtzeitig wieder zum Start da bin. Es gab Pestospaghetti! Genau zum Anpfiff war ich dann wieder am Fernseher. Das Spiel verlief super! Zuerst machte Barcelona 2 Tore doch in der Verlängerung zur Halbzeit machte Chelsea ein Tor! Es blieb spannend und dann ging es weiter zur 2 Halbzeit. Die ganze Zeit wurde kein Tor gemacht doch dann, wieder in der Verlängerung, doch diesmal zu Spielende, das Traumtor von Chelsea! 2 zu 2 und dies bedeutet, Barcelona ist für dieses Jahr draußen. Morgen wird es dann nochmals spannend! Bayern gegen die Könige, Real Madrid! Der Nachmittag wurde dann langweilig, denn der Kiosk war heute Abend geschlossen! So musste ich heute also nicht zum arbeiten und meine Mama verbrachte ihren Nachmittag ebenfalls zuhause. Ich verbrachte also den Großteil des Tages im Wohnzimmer und schaute Fernseher oder hörte Musik! Doch am Abend wollte ich raus und ging mit meiner Mama mit zum Einkaufen, denn wir brauchten wieder Lebensmittel für den morgigen Tag. Direkt nach dem Einkaufen ging es dann aber wieder heim, wo es mit der Langeweile weiter ging. Am Abend habe ich noch ein paar Dokus bei Youtube angeschaut und ein paar Folgen von Two and a half men! So machte ich meinem heutigem DNLT ein Ende und Morgen sieht hoffentlich wieder alles anders aus!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen