Liebe Blogleser, macht mir eine Riesenfreude und schreibt Kommentare. Ich freue mich drauf, Reaktionen von Euch zu bekommen.

Mittwoch, 18. April 2012

Arbeitsdienstag

Heute ging es mir wieder sehr gut. Die Schmerzen sind über die Nacht zum Glück verschwunden, so stand mir also nichts im Wege, heute wieder etwas zu arbeiten. Der Morgen war jedoch noch ein wenig lahm. Ich half Generina in der Küche, Haus putzen, Wäsche waschen, ... Wie ihr das schon alle kennt. Denn Mittag habe ich dann eigentlich auch ruhig angehen lassen. Ich habe Luis in die Schule gebracht, danach ein wenig Musik gehört und ein wenig mit Generina herum gealbert. Zum Glück ist sie wieder aufgetaut und sie redet wieder mit mir ganz normal. Wir haben ein wenig mit dem Computer geabreitet, denn sie musste für ihre Cousine eine Hausaufgabe machen, dann waren wir in Facebook, haben uns Bilder von Deutschland angeschaut, ... Das haben wir so lange gemacht, bis Becky nach Hause kam. Diese war fix und fertig und wollte nur noch eins: Schlafen gehen! Also bat ich ihr an, das ich heute in den Kiosk gehe und diesen werfe. Ich weiß was zu tun ist, was ich machen muss, ... Sie war von der Idee sehr angetan und so ging ich also zum Kiosk. Dort angekommen, habe ich mich auch gleich an die Arbeit gemacht. Ich musste wieder Hamburger kochen, Hot Dog, Sandwiches, Kekse verkaufen, Getränke einordnen, ... Einfach ein Auge auf alles haben. Denn ich war heute so zu sagen der Chef im Kiosk. Ich habe mich auch um das Geld gekümmert. Das bedeutet, zählen, verpacken, wegschließen. Ganz einfach. Das Geschäft brummte. Wir haben an dem Abend über 200 Saftkartons verkauft, 20 Liter Soda, viele Hamburger, Hot Dogs und Sandwiches. Doch um 20.45 Uhr waren wir ausverkauft und wir hatten keine Lust mehr. So haben wir beschlossen, den Kiosk zu schließen. Wir putzten also schnell den Kiosk, verpackten alles und fuhren dann nach Hause. Zuhause habe ich dann mein Report abgegeben. Wie lief es? Wie viel Geld? ... Wir kamen auf eine super tolle Summe von 160 Dollar. Das ist sehr viel, denn normal bekommen wir am Abend nur um die 50 Dollar Maximal. Mit diesem tollen Ergebniss lies ich meinen Tag ablaufen und machte mir einen schönen Fernseherabend mit Generina und Marlene. Wir redeten in den Pausen über dies und das und gingen danach alle gesamt schlafen! So macht der Tag wieder Spaß, wenn man wieder arbeiten kann!

1 Kommentar:

  1. Hallo Dominik, dein Vater hat mir von deinem Blog erzählt. Finde es total interessant zu lesen. Ich wünsche Dir weiterhin eine ganz tolle Zeit! Grüße von der CPM aus Hamburg von Liana

    AntwortenLöschen