Liebe Blogleser, macht mir eine Riesenfreude und schreibt Kommentare. Ich freue mich drauf, Reaktionen von Euch zu bekommen.

Sonntag, 1. April 2012

Tag ohne Happy End!

Der heutige Tag hat, wie die Überschrift schon sagt, kein Happy End. Aber dazu gleich mehr. Heute hatte ich wieder keine Schule, denn ich musste heute noch einmal kräftig in dem Kiosk mitarbeiten. Ich war also wieder den ganzen Morgen unterwegs. Doch heute mal nicht mit Becky, sondern mit Generina, da Becky heute wieder ihren ersten Arbeitstag hatte. Also ging ich mit Generina durch ganz Santiago, denn wir mussten Gemüse, Getränke, Kekse etc. kaufen. Denn wie schon bekannt ist, ist der neue Kiosk wieder ausverkauft. Den Mittag war ich dann auch nur unterwegs, denn ich musste noch andere Sachen für den Kiosk erledigen, musste Becky zu verschiedenen Ärzten fahren und musste Becky wegen der Arbeit herumfahren. Doch am Nachmittag haben wir es ruhig angehen lassen, denn ich war fertig vom Herumfahren, Becky vom Arbeiten und deswegen einfach alles ruhig angehen. Den Abend wollten wir dann mit dem Besuch im Leonardo ausklingen lassen. So weit, so gut. Wir haben unsere Bestellung aufgegeben und haben dann angefangen zu essen. Becky musste nochmals schnell gehen, weil sie was holen musste. Plötzlich kam Luis zu uns, hat geweint und meinte, er sei von einem Mann geschlagen worden. Wir waren alle geschockt und dann kam auch schon Becky und sie war gleich wütend und wollte den Mann zur Rede stellen. Doch sie fand den Mann nicht. Dann fiel ihr ein, das sie einen Mann gesehen hat, als sie ins Restaurant gegangen ist. Der Mann ist ihr deshalb aufgefallen, weil er Becky ziemlich stark geschuppst hat. Becky wollte Auskunft haben und hat sich beim Geschäftsführer informiert. Sie wollte wissen, wer das war und hat gefordert, das Überwachungsvideo anzusehen. Die Frau meinte nur zu Becky, dass sie ihr das Video nicht einfach so aushändigen können. Sie braucht dafür einen richterlichen Beschluss. Also ging ein langer Abend los. Wir fuhren zuerst zur Polizei, um uns dort zu informieren und diese haben uns dann zum Gericht geschickt. Beim Gericht beschwerte sich Luis dann über Schmerzen im Bein. Becky schaute nach und stellte fest, dass das rechte Bein von Luis total dick ist und der Oberschenkel blau, grün, rot, … ist. Die Sekretärin vom Richter forderte uns auf, dass wir ins Krankenhaus gehen, um dort das Bein überprüfen zu lassen. Wir gingen also ins Krankenhaus und durften da 1 1/2 Stunden warten um überhaupt ins Vorzimmer zu kommen. Insgesamt 2 Stunden haben wir gewartet, um nur einen Zettel zu bekommen wo steht: Das rechte Bein ist geschwollen, weil ein stärkerer Schlag darauf kam! Also nichts Schlimmes! Doch Becky musste wieder ins Gericht und da ging das Warten weiter. 2 Stunden nochmals und das im warmen Auto, ohne Klimaanlage, ohne gar nichts. Als wir dann wieder zuhause waren, haben alle natürlich schon geschlafen. Auch wir gingen ins Bett, denn morgen ist ja der Geburtstag von meiner Gastmama und diesen feiern wir ins Panama!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen