Liebe Blogleser, macht mir eine Riesenfreude und schreibt Kommentare. Ich freue mich drauf, Reaktionen von Euch zu bekommen.

Sonntag, 15. April 2012

Freitag - Kino und Disco

Der heutige Freitag war eigentlich noch mal ein ruhiger Tag, denn ich wollte einfach nichts machen! Ich war noch so in meinen Decameron-Gedanken, dass ich einfach die ganze Arbeit um mich herum vergessen habe. Doch allzu schlimm war es nicht, denn heute ist ja Freitag und da passiert sowieso nicht so viel. Über den Tag verteilt habe ich entweder zuhause geholfen oder bin einkaufen gegangen oder ich hatte was anderes zu tun. Natürlich alles ohne Stress! Es war aber schon wieder schön, zuhause zu sein und dort in wenig auszuruhen. Am späten Nachmittag, genauer gesagt um 5 Uhr, ging mein Programm für den Abend los. Ich beschloss am heutigen Abend noch einmal ins Kino zu gehen, denn heute startet meine Lieblingsserie "AMERICAN PIE". Ich ging also rechtzeitig zum Kino, um noch vor Filmstart dort zu sein. Das schaffte ich auch und so konnte ich dann schon mal meine Karte kaufen und dann noch einen kleinen Snack. Da leider niemand mit mir gehen wollte, musste ich also alleine gehen. Doch das war kein Problem für mich. Als ich alles hatte, ging in den Saal hinein und suchte mir einen guten Platz in der Mitte heraus. Der Film begann. Ich kann euch sagen, der Film ist so gut gemacht! Genau wie die anderen. Knapp 2 Stunden ging der Film, doch nach meiner Meinung hat es sich total gelohnt. Total zufrieden und gut gelaunt ging es dann wieder heim, wo Generina gebügelt hat. Becky hat geschlafen, mein Papa fuhr Taxi und meine Mama hat Geld gezählt. Denn heute ist wieder der letzte Tag gewesen im Kiosk und so konnte sie nun das Resultat von dieser Woche sehen. Eine 4-stellige Zahl wurde es und alle haben sich gefreut als sie das erfahren haben. Den Abend haben wir dann erst einmal alle ein wenig herunter gefahren, doch nicht lange, denn Becky, Generina, 2 Freundinnen und ich sind in die Disco gegangen, um mal wieder ordentlich zu feiern. Also ging es los. Um Mitternacht waren wir dann in der Disco und es fand noch eine Miss-Wahl statt, doch das störte uns nicht. Es lief trotzdem sehr gute Musik und Generina und ich haben uns die Kanne gegeben. Das tat Generina und mir sehr gut, denn wir wurden beide wieder ein wenig offener. Nachts um 2.30 Uhr ging es dann aber zum schlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen