Liebe Blogleser, macht mir eine Riesenfreude und schreibt Kommentare. Ich freue mich drauf, Reaktionen von Euch zu bekommen.

Dienstag, 3. April 2012

Wochenbeginn

Heute ist schon wieder Montag, das heißt in die Schule gehen und hoffen, dass diese schnell rumgeht, und danach mit Generina zuhause etwas unternehmen. Ich ging also morgens um 7.15 Uhr in die Schule, nachdem mich wie immer mein Schulbus "Colegial" abgeholt hat. Als wir dann in der Schule angekommen sind, ging es zuerst einmal wieder zur Traditionsstunde, anschließend hatten wir normalen Unterricht. Doch heute war es toll, denn ich hatte insgesamt nur 3 Stunden Unterricht. Ich durfte um 10.20 Uhr heim, weil meine Klasse von diesem Zeitpunkt an 2 Klassenarbeiten geschrieben hat, die ich nicht mitschreiben musste. Das war mir gerade recht, denn ich war so fertig, dass ich hätte auf der Stelle einschlafen können. Zuhause hat sich allerdings das Blatt geradewegs gewendet. Ich war total aufgedreht, denn ich war einfach im Umfeld von Generina – und das macht mich immer glücklich! Heute erzählte sie mir dann auch genau, was ihre Eltern zu ihrem geplanten Deutschland-Aufenthalt gesagt haben. Sie haben sich rießig gefreut und sind einerseits so froh, dass ein Kind von ihnen die Chance hat etwas zu erreichen, doch andererseits sind sie sehr traurig, denn es ist einfach die jüngste Tochter weg und das für eine sehr lange Zeit! Den ganzen Nachmittag und frühen Abend habe ich zusammen mit Generina verbracht. Wir haben geredet, Wäsche zusammen gelegt, uns ausgeruht... Doch am späten Nachmittag musste ich leider gehen, denn ich musste mal wieder im Kiosk meiner Mama helfen, denn es sind einfach so viele Schüler und vor allem so lange Schulzeiten. Also haben wir immer 2 Schichten. Eine Schicht macht meine Mama und die geht von 6 Uhr bis 15 Uhr und von 17 Uhr bis 21 Uhr machen Becky und ich den Kiosk. Doch heute machten wir den Kiosk früher zu, denn Becky wollte das Finale von Canta Conmigo anschauen und ich wollte mit Generina alleine ins Kino gehen. Also sind wir heimgefahren und ich bin mit Generina gleich ins Kino losgezogen! Wir haben einen spanenden Krimi angeschaut. Sehr gut gemacht und sehr actionreiche Szenen. Als dann der Film fertig war, wollte Generina nicht gleich heim gehen, sondern wollte mit mir noch irgendwo hingehen, wo wir noch etwas trinken können. Also haben wir uns was beim Chino gekauft und haben im Auto getrunken und geredet. Sehr viel geredet, denn es gab einfach sehr viel zu reden. Doch um 23.30 Uhr fuhren wir dann heim, denn ich habe ja morgen wieder Schule und da muss ich ausgeschlafen sein, nicht dass ich im Unterricht noch einschlafe...!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen