Liebe Blogleser, macht mir eine Riesenfreude und schreibt Kommentare. Ich freue mich drauf, Reaktionen von Euch zu bekommen.

Mittwoch, 25. April 2012

Bayern Tag!

Der heutige Tag sollte eigentlich aufregender als der von gestern werden. Das wurde er auch, doch leider kam ich heute nicht richtig in Fahrt! Generina weckte mich am Morgen und meinte, ich solle sie zum Kiosk fahren, sie müsse dort arbeiten, weil eine Arbeitskraft fehlt. Also habe ich mich noch im Halbschlaf gerichtet und bin dann mit ihr losgefahren. Während sie im Kiosk gearbeitet hat, ging ich zum anderen Kiosk, denn dort musste auch was abgeliefert werden. Als dies geschehen war, ging ich aber wieder zum anderen Kiosk, um Generina abzuholen, denn sie konnte ja nicht die ganze Zeit da bleiben, denn sie musste daheim kochen und putzen. Also nahm ich sie gerade wieder mit und fuhr heim. Zuhause habe ich mich dann noch ein wenig hingelegt, da ich noch zu müde war. Als ich dann jedoch wieder wach war, habe ich ein wenig im Esszimmer verbracht und habe meinen Laptop aufgebaut um dort zu arbeiten. Doch dies konnte ich nicht lange machen, weil Generina unbedingt ins Facebook wollte. So meldete ich mich wieder ab und sie sich dafür an. Ich schaute währendddessen den Countdown zum Fußballspiel an. Real Madrid vs Bayern München. Die Zeit wurde immer kürzer und kürzer und dann begann das Spiel. Gleich zu Beginn der Schreck! 11 Meter und kurz darauf noch ein Tor! Es stand 2 zu 0 für Real Madrid. Das war schlecht, denn nun würden die Könige gewinnen. Doch noch in der ersten Halbzeit machte Bayern ein schönes Tor, denn sie hatten auch 11 Meter bekommen. Die zweite Halbzeit war wie ein Krimi. Immer wieder kam der Ball gefährlich nah ans Tor, doch nie wurde es was. Dann kam die Verlängerung. Ebenfalls ohne Treffer und dann kam der Horro-Krimi! Das Elfmeter-Schießen entscheidet, wer am 19. Mai in München um den Titel spielt. Bayern fing an mit 11 Meter und TOOOOOR! 1-0. Real verfehlt und schon kam wieder Bayern. Bayern trifft wieder und TOOOOOOR! 2-0. Es wurde immer spannender. Ich wurde immer nervöser, doch als dann Schweinsteiger dran war und seinen Schuss perfekt im Kasten versenkte, war der Krimi vorbei! Bayern wird am 19. Mai ein Heimspiel gegen Chelsea haben! Doch bis dahin ist noch lange Zeit hin! Nach dieser großen Freunde verbrachte ich dann den Nachmittag zuhause und habe mit Freunden gechattet und über das Spiel geredet. Am Abend hingegen hat es mich allerdings in den Kiosk verschlagen! Ich wollte wieder arbeiten gehen und dann ging ich. Doch leider war heute fast nichts los, da der Kiosk gerade umgebaut wird und deshalb sehr wenig Platz ist. Doch trotz dessen haben wir eine tolle Tagessumme erwirtschaftet. Am Abend habe ich dann noch ein wenig das Baseballspiel verfolgt und danach geholfen, das Kioskgeld zu zählen. Als dies jedoch geschafft war, verzog ich mich in mein Zimmer wie alle anderen auch und habe dort noch ein wenig gechattet!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen