Liebe Blogleser, macht mir eine Riesenfreude und schreibt Kommentare. Ich freue mich drauf, Reaktionen von Euch zu bekommen.

Montag, 30. April 2012

Tag der Arbeit

Heute war der "Tag der Arbeit", doch gemerkt hat man nur wenig davon! Heute Morgen hat mich Cookie wach gebellt, da sie im Hof ein Auto gehört hat. Doch es war nur Becky, die gerade wieder heim kam. Nach dem Frühstück ging ich Fernseh schauen, weil ich sonst nichts anderes zu tun hatte. Am Mittag konnte ich dann nicht mehr Fernseher schauen, denn es kamen Arbeiter. Diese haben heute Nachmittag Rohre hinter dem Haus verlegt, damit mein Papa eine Dusche für Marlene bauen kann. Am Nachmittag kamen dann meine Eltern und Evelyn wieder heim und alles war wieder gut. Evelyn und ihre Familie haben ihr Zimmer bezogen und haben sich gerichtet, um einkaufen zu gehen. Sie werden bis morgen bleiben. Der Abend verlief dann ganz ruhig. Es passierte nichts Großartiges und so schauten wir nur Fernseher oder redeten. Am Abend gab es dann ein großes gemeinsames Abendessen. Es war Pizzaabend und alle aßen Pizza. Nach dem Essen verschwanden meine Mama und Becky, weil diese die Sachen für den Kiosk morgen kaufen mussten. Doch sie waren schnell wieder da, weil sie noch kochen mussten. Am Abend, als ich mich dann verabschieden wollte, kam mein Papa auf die Idee, wir könnten doch jetzt irgendwo einbrechen gehen! Ich schaute ihn mit großen Augen an und er holte Werkzeug, um Türen aufzubrechen. Ich verstand die Welt nicht mehr und er sah es mir an. Er nahm sich eine schwarze Socke mit und ging mit mir hinters Haus, er wollte sich die Socke über den Kopf spannen, doch sie war zu eng. Also hat er sie um das Handgelenk gemacht und setzte sich vor eine Tür. Er setzte das Werkzeug an und "knack", die Tür war offen! Wir haben uns nun schon so gefreut auf einen großen Schatz mit viel Gold, doch hinter der Tür war nur eine dreckige Toilette und Staub. Es war das Klo von Marlene. Jemand verschloss die Tür von innen und steckte den Schlüssel hinein, der dann unglücklicherweise abgebrochen war. Doch als die Tür offen war, war alles ok und nun konnten alle ins Bett gehen. Ich hingegen habe nicht ans Schlafen gedacht. Ich schaute lieber noch munter Videos an und ein paar Serien und chattete noch mit ein paar Freunden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen