Liebe Blogleser, macht mir eine Riesenfreude und schreibt Kommentare. Ich freue mich drauf, Reaktionen von Euch zu bekommen.

Freitag, 27. April 2012

Letzter Wochentag

Heute ist schon wieder Freitag! Wahnsinn, wie schnell doch die Zeit vergeht. Der heutige Freitag war eher uninteressant, denn heute ist fast nichts geschehen. Heute Morgen kam Luis wieder von seinem Papa heim und es gab gleich wieder Ärger. Er wollte nur Fernseher, Fernseher und nochmals Fernseher, doch er hatte heute Morgen Karateunterricht. Also musste Generina ihn anziehen und ich ihn zur Schule für Karate fahren. Doch zum Glück dauerte dies nicht so lange. Wieder zuhause, habe ich mich nochmals ein wenig schlafen gelegt, weil ich einfach so müde war. Zudem hatte ich Kopfschmerzen. Fast hätte ich es verschlafen, Luis wieder abzuholen, doch alles hat gerade nochmals gepasst. Der Morgen verlief ganz ruhig. Ich legte mich in die Hängematte und genoss mein Leben mit Musik. Am Mittag verspürte ich wieder Müdigkeit und deswegen legte ich mich nochmals 2 Stunden zum schlafen. Bis um 16.00 Uhr schlief ich. Tat richtig gut! Dann musste ich Marlene und Roswel von der Schule abholen. Als diese dann zuhause waren, kam auch Becky heim und meinte, dass sie heute Abend auf ein großes Festival geht und sie wird von 21 Uhr bis um 7 Uhr morgen früh bleiben und feiern und sie wollte, dass ich mitgehe. Doch ich sagte ihr gleich ab, denn ich habe in dieser Zeit etwas Besseres vor, als zu feiern. Ich ging dafür abends mit Marlene, ihren Kindern und Generina nett essen und machten uns einen schönen Abend. Wieder zuhause, haben wir ein wenig Telenovela geschaut und danach zog es uns ins Zimmer. Ich habe mir die neuste Folge Alarm für Cobra 11 angeschaut und Generina schlief mit Luis, da dieser nicht alleine schlafen kann! So endete dann auch der öde Freitag! Morgen wird wieder ein guter Tag, denn morgen kommt Evelyn und ihre Familie zu Besuch! Sonntag machen wir einen Familientag auf Isla Iguana! Ich freue mich schon!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen