Liebe Blogleser, macht mir eine Riesenfreude und schreibt Kommentare. Ich freue mich drauf, Reaktionen von Euch zu bekommen.

Sonntag, 29. April 2012

Sonntag – Abgesagter Familientag

Eigentlich war heute geplant, einen Familientag auf Isla Iguana zu machen, doch meine Familie sagte kurzfristig ab, mit der Begründung, der Tag wäre zu regnerisch und es fehlt sowieso mein Papa! Also verlief der Tag eben anders... Wir ihr wisst, waren wir heute Nacht sehr lange auf, um zu feiern und auch aus diesem Grund kam ich so spät ins Bett. Klar war ja dann, dass ich auch heute ziemlich lange schlafen würde. Das habe ich auch. Zuerst einmal habe ich bis um 10 Uhr geschlafen, dann nochmals von 12 bis und 3 Uhr. Zwischenzeitlich kamen auch Evelyn und Juan sowie die Kinder vorbei, da diese heute Mittag nach Santa Fé fahren werden und dort eine Nacht verbringen. Sie wollten einfach von der Großstadt raus ins Land und das kann man am besten in Santa Fé. Doch tagsüber waren diese in Santiago, um einfach ein wenig mit uns reden zu können, sowie mit mir, wie es nun um Generina steht. Der Mittag verging dann doch relativ schnell, da ich nicht viel mit bekommen habe. Ich war den ganzen Tag ein wenig "abseits der Straße". Um 17 Uhr haben sich dann Evelyn und ihre Familie sowie meine Eltern auf den Weg nach Santa Fé gemacht. Becky und ich blieben in Santiago, da das Haus keine Plätze mehr hat. Ich habe den Rest des Abends damit verbracht einkaufen zu gehen und ein wenig Fernseher zu schauen. Es kamen tolle Serien sowie ein toller Film für Jugendliche. So habe ich dann unspektakulär denn Tag abgeschlossen. Morgen früh werde ich dann nicht ausschlafen können, da um 7 Uhr ein Mann kommt und Wasserleitungen hinter dem Haus verlegt. Mein Papa erklärte mir wie es gemacht werden muss und ich muss morgen dem Mann erklären wie es geht! So blieb ich heute nicht allzu lange auf, da ich sowieso Schlaf gebraucht habe!

1 Kommentar:

  1. Hallo Dominik,
    hoff es geht dir gut. Konnte keinen Geästebucheintrag schreiben, deshalb schreib ich dir jetzt keine Nachricht sondern einen Kommentar =) Hab mich heut riesig gefreut als der Postbote mir eine Postkarte aus Panama in die Hand drückte. <3- liches Dankeschön auch vom Rest meiner Lieben. Es scheind ja fast, als hätte es dich ans Ende der Welt verschlagen. Da deine Karte zwei Monate unterwegs war bis sie heute bei mir ankam. :) Hab mich eben schon etwas druch deinen Blog geklickt. Schöne Bilder sind dabei. =) Wünsche/n dir auf alle Fälle eine schöne Zeit noch, danke das du an uns gedacht hast =) und genieß die Tage.

    Liebe Grüße

    Bianca

    AntwortenLöschen