Liebe Blogleser, macht mir eine Riesenfreude und schreibt Kommentare. Ich freue mich drauf, Reaktionen von Euch zu bekommen.

Sonntag, 29. April 2012

Feria de Azuero

Der heutige Tag selber war eigentlich nicht ganz so besonders. Ich habe morgens sehr lange ausschlafen können. Das tat wieder gut! Als ich wach war, war Becky immer noch unterwegs. Sie kam noch nicht von der Feria zurück. Wir wunderten uns eigentlich ein wenig, doch sie kam später dann! Den ganzen Mittag und Nachmittag hatte sie verschlafen, da sie ja die ganze Nacht durchgemacht hat. Ich hingegen habe mich noch intensiv mit Generina unterhalten, da diese heute ja wieder nach Santa Fé geht und erst wieder am Mittwoch kommen wird. Doch um 12.00 Uhr musste sie dann gehen, da ihr Bus nicht wartet. Ich habe sowieso gehen und Bananen kaufen müssen und da habe ich sie gleich mitnehmen können. Das war für sie auch gut! Der Nachmittag war dann sehr ruhig im Hause Quezada. Am Abend war dann wieder mehr Programm. Becky hat eingeplant, dass wir heute wieder Party machen gehen und ich diesmal mitgehen soll. Also sagte ich zu. Doch zuerst einmal haben wir eine Babysitterin für Luis gebraucht, da dieser nicht alleine schlafen kann. Also haben wir die Tochter einer Angestellten vom Kiosk abgeholt und diese nach Hause gebracht. Als diese sich dann um Luis gekümmert hat, sind Becky und ich verschwunden. Wir haben 2 Freundinnen von Becky abgeholt und sind gemeinsam nach Chitré gefahren. Doch bevor wir zum Fest gefahren sind, ging es noch schnell in ein Hotel, wo eine Hochzeit statt fand. Dort waren auch Evelyn und ihre Familie. Becky wollte unbedingt den Kindern "Gute Nacht" sagen. Also machten wir kurz Stopp und fuhren dann direkt weiter. Eigentlich dachte ich dass das Fest nur Disco ist und nicht mehr, doch ganz anders. Als wir ankamen sah ich dann allerdings, dass es eine große Messe ist mit vielen Ausstellern. Es wurden Landwirtschaftsgeräte vorgestellt, die Polizei hat sich vorgestellt … Doch abends gab es eben noch den Discozugang. Und diesen wollten wir. Wir gingen also auf das Festgelände und haben uns direkt Eintrittskarten fürs PH (größte mobile Disco in Panama) gekauft. Dort haben wir dann kräftig von 22 Uhr bis um 3 Uhr getanzt, getrunken und gelacht. Ich habe allerdings nichts getrunken, denn ich war heute mal wieder zuständig für's nach Hause fahren. Um 3 Uhr fuhren wir dann heim. Als wir dann um 5 Uhr zuhause waren, war mein Papa auch schon wieder wach. Dieser hat sich gerichtet für den Ausflug nach Panama. Er muss dort was abholen und kommt am Nachmittag wieder zurück. Ich hingegen habe mich auf direktesten Wege in mein Bett verabschiedet und bin sofort eingeschlafen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen