Liebe Blogleser, macht mir eine Riesenfreude und schreibt Kommentare. Ich freue mich drauf, Reaktionen von Euch zu bekommen.

Dienstag, 3. April 2012

Schulfreie Woche!

Eigentlich hatte ich mich heute morgen schon darauf eingestimmt gehabt in die Schule zu gehen und dort dann 7 Stunden lang herumzusitzen, doch dem war nicht so. Als ich heute Morgen in der Schule ankam wurde mir mitgeteilt, dass ich heute keinen Unterricht habe, da meine Lehrer alle auswärts sind auf einer kirchlichen Messe. Also fuhr ich mit dem Taxi wieder heim. Das war mir auch recht, denn so konnte ich nun den ganzen lieben langen Tag mit Generina etwas unternehmen. Sie war von gestern Nacht noch leicht angetrunken, doch das bekam sie im Laufe des Tages wieder in Griff. Ich half ihr zu putzen, die Wäsche zu machen, sie zu unterhalten ... Doch das konnte ich nicht den ganzen Tag machen, denn teilweise musste ich auch mit Becky weg gehen. So z. B. am Nachmittag, als ich dann mit Becky wieder in den Schulkiosk gehen musste, denn heute musste ich wieder kräftig kochen. Also gingen wir zuerst zum Supermarkt und haben dort die benötigten Lebensmittel eingekauft. Zudem habe ich im Supermarkt zwei neue Deutsche kennen gelernt. War auch ein tolles Gefühl! Als wir dann alles eingekauft hatten, ging es los zum Kiosk. Dort haben die 2 Angestellten schon gewartet, denn sie hatten keine Lebensmittel mehr. Jetzt ging es richtig ans Schaffen. Heute gab es Hot Dog, Hamburger und Sandwiches. Fast alle Hamburger waren in 2 Minuten ausverkauft. Auch Sandwiches waren weg. Dann gab es eben nur noch Improvisation. Dann gab es eben Hamburger ohne Fleischküchle, sondern mit 3 Scheiben Schinken ect. Kochen macht erfinderisch! Das Geschäft lief so gut, dass wir schon eine Stunde vor Schulende schließen mussten, weil wir nichts mehr hatten. Also gingen wir heim, wo ich mich dann zu Generina und Marlene setzte und mit ihnen Fernseh geschaut habe. Becky und meine Mama haben zwischenzeitlich Kassensturz gemacht. Es kam eine beträchtliche Summe heraus!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen