Liebe Blogleser, macht mir eine Riesenfreude und schreibt Kommentare. Ich freue mich drauf, Reaktionen von Euch zu bekommen.

Montag, 5. März 2012

Erster Begrüßungsgottesdienst nach den Ferien

Da ich gestern mal sehr früh ins Bett gegangen bin, konnte ich heute Morgen auch besser aus dem Bett kommen. Als ich aufstand, ging Becky gerade außer Haus. Sie machte Frühsport, das heißt 30 Minuten um den Block joggen. In der Zwischenzeit richtete ich mich für die Schule. Ich bin gerade so fertig geworden, als um 7.15 Uhr dann mein Schulbus kam. Dieser brachte mich rechtzeitig zur Schule, bevor dann die Tore geschlossen wurden. Die Tore waren zu, der Gottesdienst konnte beginnen. Wie immer wurden wir vom Rektor begrüßt, dann wurden Beiträge gehalten und dann wurde die Hymne gesungen. Direkt nach der Hymne ging es dann in einen “Audiosaal”, wo wir dann einen Vortrag bekommen haben, von wegen Präsident wählen und dieser soll für dieses Schuljahr die Reisen organisieren. Also ging es los zur Wahl. Wir wählten einen Präsidenten und dieser hat dann auch gleich die erste Reise vorgeschlagen: 1 Woche Hotel Decameron. Alle waren begeistert und es wurde ausgemacht, wie, wann und wo. Dann begann der normale Unterricht, der heute total schlimm war. Nicht, weil mich irgendwelche geärgert hätten oder sonst was, sondern weil es so unheimlich heiß war. Ich war froh, als dann der Unterricht endlich fertig war. So konnte ich mich auf den Weg nach Hause machen, wo ich mich auch gleich bei einer kalten Dusche abkühlen konnte. Das tat richtig gut. Aber heute war nicht alles so wie immer... Generina war heute schlecht drauf. Aber nicht weil es ihr schlecht geht, sondern weil sie einfach ein paar Probleme hat mit der Familie und Freunden. Doch ich wollte mich da nicht großartig einmischen und ließ sie im Großen und Ganzen in Ruhe. Ich ging schon ab und zu hin, nahm sie in den Arm und gab ihr das Gefühl von Geborgenheit. Also machte ich meine eigene Mittagsbeschäftigung. Ich putzte die Hofeinfahrt fertig, machte meine Kleidung, skypte mit meinem Papa, hörte Musik und schaute Fernseher. Am Abend dann haben wir eine kleine Party für Elizer gemacht, da er am Freitag Geburtstag hatte. Wir bauten den Grill auf, machten Cocktails, kochten Kartoffeln ab und und und. Es gab richtig leckeres BBQ! Wir haben uns dann alle im Wohnzimmer zusammen gefunden und lecker gegessen. Als ich fertig war, verzog ich mich ins Zimmer, um eigentlich schlafen zu gehen, doch dann kam Generina auf mich zu und setzte sich zur mir hin und meinte, dass es ihr sehr gut getan hat, dass ich am Tag mich um sie so gekümmert habe. Das hat mich persönlich sehr gefreut und so konnte ich mit einem sehr guten und erlösendem Gefühl schlafen gehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen