Liebe Blogleser, macht mir eine Riesenfreude und schreibt Kommentare. Ich freue mich drauf, Reaktionen von Euch zu bekommen.

Donnerstag, 1. März 2012

Schulfreier Tag

Da ich heute keine Schule hatte, konnte ich erst einmal richtig schön ausschlafen. Danach wurde heftig kräftig gearbeitet. Mein Ziel heute war es, mit den Fotos auf dem Laufenden zu sein und alle Blogs auf dem Vordermann zu haben. Also habe ich mich hingesetzt und habe angefangen die Bilder herauszusuchen, zu verkleinern und dann in meinen Blog einzustellen. Dies hat den kompletten Mittag und fast den ganzen Nachmittag gedauert. Doch ich bin nun stolz auf mich. Ich habe alle Bilder einstellen können, so dass Ihr nun wieder viele schöne Bilder anschauen könnt. Von einem Weltrekord über Ausflüge nach David, Costa Rica, Vulkan über Karneval! Einfach schöne Bilder wieder! Ich hoffe Ihr habt Spaß damit. Den Nachmittag wollte ich dann aber auch mal zu etwas anderem nutzen, als immer nur vor der Kiste zu sitzen.. Deswegen zog ich los und habe mir Getränke und Milch gekauft und bin anschließend dann zum Zahnarzt gegangen, denn dort war Generina. Sie braucht unbedingt eine Zahnspange und die lässt sie sich jetzt machen. Heute hatte sie ihr erstes Gespräch, allerdings ohne Arzt. Als sie fertig war, gingen wir zusammen heim. Dort haben wir dann Elizer angetroffen. Er kam vorbei, um uns Essen zu bringen, denn er hat heute Geburtstag. Wir haben gleich gratuliert. Meine Mama, Becky, Marlene und ihr Sohn waren einkaufen. So waren nur Generina, Darlenys, Luis und ich da. Generina und ich haben uns dann vor den Fernseher gesetzt und haben Telenovela geschaut. Kurz darauf, kam auch meine Familie. Eigentlich wollte ich dann um 21.00 Uhr ins Bett gehen, denn ich habe morgen wieder Schule, doch meine Familie hielt mich wach, denn sie haben noch Abendessen gekocht. Es gab Spaghetti mit einer Tomaten-Thunfisch-Soße. Super lecker! Aber nach dem leckeren Essen ging es dann wirklich ins Bett, denn um 6.00 Uhr klingelt wieder der “liebe” Wecker und es geht zur “lieben” Schule!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen