Liebe Blogleser, macht mir eine Riesenfreude und schreibt Kommentare. Ich freue mich drauf, Reaktionen von Euch zu bekommen.

Freitag, 16. März 2012

Letzter Schultag

Und schon ist wieder der letzte Schultag in dieser Woche. Doch dieser Schultag war toll, denn ich habe heute nur tolle Fächer gehabt – zuerst Informatik. Hier konnte ich wieder eine Stunde lang machen was ich wollte. Dies nutzte ich auch aus und ging ein wenig in Facebook online. Der Unterricht ging gerade weiter mit meinem "Lieblingslehrer" Luis, 2 Stunden Kunst, Englisch und Mathematik. Nicht eine Stunde war heute langweilig. Doch trotzdem gibt es was zum meckern, denn die Hitze machte mir und den anderen zu schaffen. Es war wieder so richtig heiß. Deshalb nahm ich zuhause dann auch gleich wieder eine kalte Dusche. Den Mittag verbrachte ich dann ganz ruhig. Ich hörte Musik, redete mit Generina, habe Becky´s Auto gewaschen und habe noch ein wenig gechattet. Mehr konnte man auch heute wieder nicht machen, da es einfach zu heiß war. Am Nachmittag, als es dann ein wenig kälter war, habe ich beschlossen, mit Generina zum Chino zum Einkaufen zu gehen. Am Abend haben wir dann was ganz Tolles und Spezielles gemacht. Becky wollte unbedingt Essen gehen und hat vorgeschlagen, in ein griechisches Restaurant zu gehen. Dort gäbe es das beste Gyros. Also gingen Becky, Luis, Generina und ich zum Griechen. Dort angekommen, hat mich schon das Ambiente angesprochen. Sehr schön dekoriert. Ich habe dann die Speisekarte gesehen und war noch mehr begeistert. Es gab alles – von Trüffelspaghetti bis hin zum T-Bone Steak. Einfach alles. Wir setzten uns an den Tisch und dann suchte ich mein Essen heraus. Ich wollte heute mal was essen, was ich in Deutschland vermisse. Also habe ich mir zur Vorspeise ein Knoblauchtoast bestellt und danach Gyros mit Krautsalat im Tortilla. Es dauerte zwar ein wenig bis das Essen kam, doch der Geschmack machte alles wieder wett! Das war alles so vorzüglich. Ich war so angetan von diesem Restaurant, dass Becky und ich beschlossen haben, jede Woche einmal in das Restaurant zu kommen. Vom Preis her ist das alles so günstig! Ein Restaurant, das ich jedem empfehlen würde! Wieder zuhause angekommen, habe ich mich auch so langsam ins Bett gemacht, denn ich muss morgen wieder relativ früh raus, weil es los geht nach Panama-City. Ich werde am Sonntag nämlich mit AFS zu den Indios an den Panamakanal gehen und ich freue mich schon total darauf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen