Liebe Blogleser, macht mir eine Riesenfreude und schreibt Kommentare. Ich freue mich drauf, Reaktionen von Euch zu bekommen.

Montag, 12. März 2012

Wochenbeginn

Da heute Nacht Deniz bei mir übernachtet hat und dieser sehr früh gehen wollte, stand dieser um 7.30 Uhr auf. Er richtete sich und weckte mich auf und bedankte sich für alles. Das war natürlich kein Problem. Ich habe ihm dann ein Taxi gerufen und mit diesem ist er dann zum Terminal gefahren. Doch nun war ich schon wach und konnte nicht mehr schlafen. Ich räumte die Matratze wieder auf und ging wieder in mein Zimmer. Dann hörte ich auch schon, wie Generina heim kam. Ich ging gleich zu ihr und redete mit ihr. Danach verzog ich mich wieder in mein Zimmer, denn ich wollte meine Bocas Bilder bearbeiten und ins Internet laden. Das habe ich dann auch geschafft, doch dann kam meine Mama mit einem anderen Mann in mein Zimmer und meinte, dass sie mal schnell was mit meinem Bett machen wollen. Ich räumte also meine Bett ab. Der Mann zerlegte auf einmal mein Bett und ich war ein wenig verwundert. Dann erklärte meine Mama, dass dies eine Überraschung ist und ich nun ein neues Bett bekomme. Ich bekomme das alte Bett von Luis. Das alte Bett wird repariert und wird nach Panama gebracht. Nachdem das neue Bett aufgebaut war, war Probeliegen angesagt und ich fühlte mich wohl. Denn das jetzige Bett ist nicht so hart wie das Alte. Der Mittag verlief dann ein wenig ruhig. Ich habe mit Generina im Wohnzimmer geredet, habe gegessen und habe mein Zimmer aufgeräumt. Dann am Nachmittag, habe ich ein Monsterprojekt gestartet. Ich habe mich hingesetzt und habe einen großen Blog über alle drei Bocas Tage geschrieben. Also bitte nicht nach diesem Blog aufhören sondern weiter runter scrollen. Das Blogschreiben hat mir dann leider den ganzen Nachmittag und den Abend geklaut. Nachdem ich fertig war mit Blog schreiben, habe ich mich noch ein wenig ins Wohnzimmer gesetzt, denn dort habe ich zusammen mit Generina eine Sendung angeschaut. Als diese dann fertig war und die Telenovela danach ebenfalls, ging ich ins Bett, denn morgen habe ich ja wieder Schule!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen