Liebe Blogleser, macht mir eine Riesenfreude und schreibt Kommentare. Ich freue mich drauf, Reaktionen von Euch zu bekommen.

Dienstag, 13. März 2012

Kranker Tag

Und mal wieder hat mich leider eine Grippe erwischt. Alles begann, als ich heute morgen wieder um 6.00 Uhr meinen Wecker hörte. Wie immer, stand ich auf, richtete mich, duschte mich und ging in die Schule. In der Schule angekommen, habe ich mich auch soweit gut gefühlt. Ich machte den ersten Unterricht mit, danach den Gottesdienst. Dort machten wir heute den Kreuzweg von Jesus. In unsere Kirche in der Schule, sind verschiedene Bilder aufgehängt, von dem Bau des Kreuzes, über die Kreuzigung bis hin zur Auferstehung Jesus. Eine Menschenkette versammelte sich und lief in der Kirche herum. Der erste hatte ein Kreuz und lief zu dem Bild. Nach einer kleinen Geschichte und einem Lied, ging es zum anderen Bild. 14 mal wurde dies durch geführt, bis hin zur Auferstehung. Nach dem Gottesdienst, ging es weiter mit Unterricht. Wir hatten Informatik und nach der Pause mein “Hassfach” Doch in der Pause begann dann alles. Ich merkte, wie es mir von Minute zu Minute immer schlechter wurde. Es wurde so schlecht, bis ich auf das Klo rennen musste um mich zu übergeben! Von hier ab ging es nur noch Berg ab. Ich ließ mir dann später eine Entschuldigung ausstellen und ging Heim! Zuhause habe ich mich dann zum Schonen gelegt. Es gab Tee und Fernseher. Eigentlich wollte ich schlafen gehen, doch ein sehr interessantes Fußballspiel im Fernseher behielt mich wach. Es war das Fußballspiel FC Bayern München vs FC Basel. Ein sehr tolles Spiel und auch das Endergebnis war schön. 7 : 0 für Bayern. Das hat sogar die Panamesen beeindruckt. Doch nach dem Spiel hatte ich dann keine Kraft mehr und musste ins Bett. So habe ich dann den ganzen restlichen Mittag bis rein in den Abend geschlafen und habe mich danach leider nicht besser gefühlt. Am Abend musste ich mich dann leider nochmals übergeben. Das war für mich das Zeichen, das ich morgen nochmal zuhause bleibe und mich schone. Zudem war mir hier klar, das ich heute nichts mehr Essen werde. Also legte ich mich wieder in mein Bett, wo ich dann mit schöner Musik ein wenig geschlafen habe! Am späten Abend habe ich dann in der kurzen Aufwachphase meinen Blog geschrieben und bin danach schon wieder in meine Träume gefallen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen