Liebe Blogleser, macht mir eine Riesenfreude und schreibt Kommentare. Ich freue mich drauf, Reaktionen von Euch zu bekommen.

Donnerstag, 29. März 2012

Mittwoch – Der Arbeitstag!

Der heutige Mittwoch war sehr anstrengend, denn meine Mama hat mir heute schulfrei gegeben, weil ich unbedingt im neuen Schulkiosk helfen musste, denn dort ist einfach so viel los, dass sie nicht mit Kochen, Kühlschrank auffüllen etc. nachkommen. Also stand ich zur Verfügung. Doch aber auch nicht den ganzen Tag. Direkt nach dem Aufstehen hat mich Becky aufgefordert mich zu duschen, denn anschließend mussten wir gleich los, denn meine Mama hat angerufen, dass so einiges ausgegangen ist. Also mussten Becky und ich für Nachschub sorgen. Wir zogen los, zuerst zum Supermarkt, danach zum Chino und dann noch zu anderen diversen Supermärkten. Fast 2 Stunden brauchten wir zum Einkaufen und haben sehr sehr viel Geld liegen lassen. Anschließend sind wir dann zum neuen Kiosk gefahren, denn wir mussten die Lebensmittel abliefern und auch einsortieren. Während Becky und ich das gemacht haben, haben meine Mama und die 3 Angestellten die ganzen Schüler bedient. Als dann am späten Vormittag weniger los war, haben wir beschlossen, nach Hause zu gehen. Dort haben wir uns dann ein wenig ausgeruht, denn wir beide waren schon ein wenig fertig von dem Morgen, denn immer in den Kiosk gehen und dann wieder in den Supermarkt… Am Nachmittag wurden wir dann wieder gerufen. Der Käse, Schinken, Saft, Soda …. alles war aus! Also mussten wir wieder los ziehen und alles besorgen. Doch danach sind wir nicht wieder heim gegangen, sondern sind dort geblieben, denn 2 Angestellte mussten gehen, so dass wir also ans Werk mussten. Meine Mama ist auch gegangen, weil sie einfach so müde war. Ich habe mich dann einfach mal eingetragen zum Sandwiches, Hot Dog und Hamburger machen. Bis 21 Uhr haben wir den Kiosk offen gelassen, danach war dann auch die Schule vorbei und so haben wir den Kiosk geschlossen. Anschließend habe ich dann noch einmal den ganzen Kühlschrank aufgefüllt, denn der war wieder komplett leer. Zuhause haben wir dann Kassensturz gemacht und haben eine beträchtliche Summe bekommen! Nach dieser Tätigkeit habe ich mich dann noch ein wenig zu Generina ins Wohnzimmer gesetzt und habe ein wenig Fernseher geschaut. Danach ging es dann aber sofort ins Bett, denn ich war einfach so müde von dem ganzen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen