Liebe Blogleser, macht mir eine Riesenfreude und schreibt Kommentare. Ich freue mich drauf, Reaktionen von Euch zu bekommen.

Samstag, 24. März 2012

Neuen Schulkiosk einräumen

Der heutige Tag war ein sehr harter und stressiger Tag, denn heute ging es ans Putzen, Um- und Einräumen des neuen Schulkiosk von Becky. Dazu sind wir sehr früh in die neue Schule gefahren. Bevor wir irgendetwas gemacht haben im Kiosk, haben wir zu aller erst einmal das ganze Spülzeugs heraus getan aus den Autos. Denn wie wir am Vortag schon gesehen haben, ist der Kiosk eine reine Dreckbude. Dort muss man richtig mit Dampfstrahler, Bürsten, Alkohol, Chlor etc. arbeiten. Am Anfang waren wir erst einmal alleine im Kiosk, aber nach und nach kam dann mal eine Person hinzu und hat uns dann geholfen. Es waren insgesamt 3 Frauen, die vorher schon im Kiosk gearbeitet haben, meine Mama, Becky und ich. Doch Becky und ich waren weniger im Kiosk. Wir waren eher unterwegs, das heißt Lebensmittel einkaufen, Sachen erledigen, Banner kaufen, Regale kaufen, Herd kaufen. Denn alles aus dem alten Kiosk musste raus, weil alles so vergammelt und verschimmelt war. Zu allererst haben wir den Kühlschrank geputzt, denn wir mussten die Sodas, Malzbiere, Säfte, Milch etc. ins Kühle stellen. Währenddessen Becky und ich weg waren, haben meine Mama und die 3 Frauen ganze Arbeit geleistet. Sie haben Regale bestückt, Herd installiert, alles fertig geputzt, Essensaal gereinigt, ect. Wir waren also den ganzen Tag damit beschäftigt, den Kiosk für Montag herzurichten, und am Ende waren wir alle völlig geschafft. Alle wollten nur noch heim gehen! Doch meine Mama musste noch Pudding, Gelatine, Milchreis kochen. Alles, was in einem Kiosk angeboten wird, musste sie heute vorbereiten. Um 16.00 Uhr gingen Becky und ich allerdings heim, denn Becky ging es nicht gut. Sie hat Probleme bekommen mit ihren Wunden von der OP. Zuhause haben wir dann Generina abgelöst. Sie ist extra länger geblieben, um auf Luis aufzupassen. Als Generina dann weg war, habe ich mich auch wieder auf den Weg gemacht, denn ich wollte heute Abend griechisch essen. Also fuhr ich zum Griechen und habe lecker Essen geholt! Von Pizza über Pita bis hin zum texanischen mega Burger wurde alles bestellt! Ich brachte das ganze Essen heim, wo wir dann alle zusammen das Essen genossen haben und den Abend auslaufen ließen. Ich bin dann abends in mein Zimmer gegangen, denn ich wollte Generinas Bitte erledigen. Sie hat mich gebeten, Bilder sowie Musik auf ihren Laptop zu machen. Also habe ich mich hingesetzt und habe das gemacht! Am Abend habe ich dann noch ein paar Folgen Two and a Half men geschaut und habe mich dann ins Bett verabschiedet, weil ich einfach so müde geworden bin. Morgen geht es dann gerade weiter mit dem Kochen und Einräumen. Ich bin gespannt, was auf mich zukommt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen