Liebe Blogleser, macht mir eine Riesenfreude und schreibt Kommentare. Ich freue mich drauf, Reaktionen von Euch zu bekommen.

Mittwoch, 14. März 2012

Mein Mittwoch

Kaum zu glaube, aber wahr! Die Woche ist fast schon wieder halb rum. Da es mir gestern nicht so gut ging und auch in der Nacht nicht, beschloss ich gestern, dass ich heute daheim bleibe. Zum Glück, denn am Morgen hatte ich noch ein paar Probleme, diese haben sich dann aber im Laufe des Morgens verflüchtigt. So konnte der Tag doch noch was werden. Am Vormittag habe ich dann zusammen mit Generina das Mittagessen gekocht. Es gab Reis mit Gemüse und Schweinsohren. Na Mahlzeit...! Darauf hatte ich nun wirklich keine Lust. Also ging ich los zum Chino und besorgte mir Mehl und Milch und machte mir zuhause leckere Pfannkuchen mit Käse. Die waren so lecker, dass Generina gleich 3 Pfannkuchen gegessen hat und ich habe gerade mal 2 geschafft. Mit meinem Mittagessen habe ich dann auch noch meiner Mama eine Idee gegeben. Sie meinte, das wäre doch ein Verkaufsschlager für den Schulkiosk! Sie schrieb sich gleich alles auf wie man es macht, was man dazu braucht und andere Variationen. Ich genoss währenddessen meine Pfannkuchen. Nach meinem Mittagessen habe ich dann zusammen mit Generina Luis in die Schule gebracht, da Becky geschlafen hat. Heute ging es ihr so mies! Als wir dann wieder zuhause waren, machte ich mich daran, mit meinen Eltern in Deutschland zu skypen, denn ich wollte mal wieder meine Mama sehen. Die letzte Zeit habe ich leider immer nur mit meinem Papa skypen können. Wir erzählten einiges! Nach dem Skypen habe ich dann mit Generina ein kleines Projekt gestartet. Sie will sich ein Album anlegen, von ihr, von mir und dem Jahr, in dem ich da war. Dazu haben wir dann den ganzen Abend damit verbracht, Bilder herauszusuchen. Doch das war nicht ganz leicht, denn viele Foto haben ihr dann nicht ganz gepasst und andere waren unscharf und so ging es weiter. Irgendwann haben wir dann abgebrochen, denn wir hatten beide schon viereckige Augen. Ich beschoss dann in mein Bett zu gehen, weil ich morgen wieder Schule habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen