Liebe Blogleser, macht mir eine Riesenfreude und schreibt Kommentare. Ich freue mich drauf, Reaktionen von Euch zu bekommen.

Donnerstag, 22. März 2012

Geschenk an Generina

Heute war ein wunderbarer Tag. Heute Morgen bin ich extra wieder früher aufgestanden, um Marlene in die Schule zu fahren. Die ist schon eine große Entlastung für meine Familie. Doch ich blieb nicht lange weg. Ich musste ja wieder heim und mich anziehen, denn ich muss ja auch los in die Schule. Um 7.15 Uhr hat mich mein Schulbus abgeholt und wieder direkt in die Schule gefahren. Heute war der Unterricht richtig langweilig, denn heute haben meine ganzen Klassenkameraden nur Dummheiten im Kopf gehabt und so konnten die Professoren nicht einmal ihren Unterricht machen. Also konnte ich nicht einmal zuhören, was der Lehrer sagt. So ging es dann bis um 13.20 Uhr. Dann ging ich nach Hause. Eigentlich hätte ich bis 2 Uhr gehabt, aber ich habe die letzte Stunde geschwänzt, weil Generina mir geschrieben hat, dass sie den Anruf bekommen hat, dass der Laptop da sei, aber der Verkäufer nur bis 14 Uhr arbeitet. Zuhause habe ich mich nur schnell umgezogen und ging sofort los. Im Elektronik-Laden hat mir der Verkäufer den Laptop demonstriert. Ich war überaus zufrieden mit dem Gerät! Also machten wir den Kaufvertrag und ich habe gezahlt und ging dann heim. Doch zuhause habe ich dann gleich den Laptop verstecken müssen, denn niemand außer Generina und mir darf das wissen, dass ich Generina einen Laptop schenke. Also schloss ich mich in mein Zimmer ein und hängte das Gerät an den Strom, denn ich muss es erst 8 Stunden laden lassen. Doch damit es keiner sieht, habe ich den Laptop in die gratis dazu bekommene Silikontüte gesteckt. Dieses Paket habe ich zusätzlich noch abgedeckt mit Bücher und Zeitung. So konnte keiner was erkennen. Der Nachmittag verlief dann ganz toll! Ich wurde einerseits von Generina mehr oder weniger "zu Tode geküsst" und geknuddelt, und andererseits habe ich nicht viel getan, weil es einfach so heiß war. Am Nachmittag hingegen bin ich mit Generina, Luis und dem Sohn von Marlene sowie Cookie in den Park gegangen, um dort mit Cookie ein wenig zu spielen. Doch Luis ging mit anderen Kindern spielen, Generina hat telefoniert und der Sohn von Marlene hat gespielt. Also machte ich ein paar Runden mit Cookie. Wir wechselten uns alle einmal ab. Dann, als es langsam dunkel wurde, gingen wir wieder heim. Meine Mama und Becky gingen einkaufen und so hatte ich die Chance, Generina endlich mal ihr Gerät zu zeigen und sie war mehr als zufrieden. Sie konnte das gar nicht glauben, dass sie einen Laptop bekommen hat. Deswegen verlief auch der Abend so gut. Sie bedankte sich so oft und hat mich immer geknuddelt und ich liebe es, wenn man mich knuddelt...! So haben wir also abends einen knuddelnden Telenovelaabend gemacht. Das war auch schön! Als dann die Telenovelas vorbei waren, gingen wir beide in unsere Zimmer. Da ich morgen keine Schule habe, konnte ich anfangen den Laptop von Generina zu konfigurieren. Ihr fragt Euch warum ich morgen keine Schule habe? Ganz einfach. Meine Klasse schreibt morgen von den 9 bestehenden Stunden 7 Stunden lang Examen, also Klassenarbeiten, und dann würde ich 7 Stunden einfach nur da sitzen und Däumchen drehen. Also bleib ich zuhause, denn Becky benötigt morgen früh ganz dringend einen Fahrer! Also werde ich morgen meinen Nebenjob antreten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen