Liebe Blogleser, macht mir eine Riesenfreude und schreibt Kommentare. Ich freue mich drauf, Reaktionen von Euch zu bekommen.

Sonntag, 4. März 2012

Wochenende

WOW, schon ist wieder eine Woche vorbei. Und das war zugleich auch meine erste Schulwoche. Heute habe ich einiges machen können. Da heute Generina wieder über's Wochenende zu ihren Eltern nach Santa Fe geht, bin ich extra früher aufgestanden, um mit ihr noch ein wenig den Tag zu verbringen. Wir haben auch viel gemeinsam gemacht (gekocht, geputzt, Fernseh geschaut...) Mein Papa war heute auch daheim. Eigentlich wollte er heute und morgen nach Santa Fe, doch aus irgendeinem Grund ging er nicht. Also fing er an, am Haus von Marlene zu arbeiten. Mein Papa war also beschäftigt. Leider musste Generina dann gehen. War echt schade, denn ich hatte nun keinen mehr, mit dem ich reden kann. Als Generina gegangen war, ging bald darauf auch mein Papa. Ich bekam keinerlei Informationen, wohin er geht und wann er wieder kommt. Also hatte ich nun das Haus für mich alleine. Ich habe angefangen Kleidung zu bügeln, Wäsche zu waschen und vor dem Haus die Hofeinfahrt zu putzen. Mein Mittag war also voll! Am Nachmittag, als ich gerade die Hofeinfahrt putzte, kam auch mein Papa wieder heim und dieser war total begeistert, dass ich das mache. Er lobte mich und ging dann ins Haus. Er setzte sich seit langer Zeit mal wieder an sein Bild dran und will dieses nun fertig machen. Ich hingegen habe weiter geputzt. Als es dann so langsam dämmerig wurde, habe auch ich mich ins Haus verzogen. Ich hatte das Haus wieder für mich alleine, denn mein Papa ist schon wieder gegangen. Er meinte noch zu mir, ich solle für heute Abend eine Pizza kaufen. Er hat das Geld hingelegt. Bevor ich dann irgendetwas “Nutzloses” gemacht hätte, ging ich eben zur Pizzeria und habe eine Pizza geholt. Auf dem Weg dorthin fiel mir auf, dass heute wieder mal ein Baseballspiel ist. Ich überlegte mir, ob ich hingehen soll, doch entschied ich mich, es zuhause im Fernseher anzusehen, denn ich darf ja am Dienstag sowieso zum Spiel mitgehen. Mein Papa kam dann auch wieder heim und hat sich dann nach dem Essen gleich ins Zimmer verzogen um zu schlafen. Ich hingegen habe in meinem Zimmer noch "American Pie" angeschaut. Total tolle Abendunterhaltung! Morgen wird meine ganze Familie wieder komplett sein und ich bin gespannt, was morgen abläuft!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen