Liebe Blogleser, macht mir eine Riesenfreude und schreibt Kommentare. Ich freue mich drauf, Reaktionen von Euch zu bekommen.

Sonntag, 25. März 2012

Mein Sonntag

Der heutige Sonntag war ruhiger als gedacht. Eigentlich war heute geplant, dass wir nochmals Kiosk einräumen gehen und andere diverse Sachen machen, doch stattdessen haben wir den ganzen Tag gekocht. Heute Morgen tat es als Erstes mal wieder richtig gut ausschlafen zu können. Als ich dann wach war, war auch schon eine Mitarbeiterin vom Kiosk da. Meine Mama und Becky haben mit ihr zusammen mal alle Gerichte gekocht, die es dann im Kiosk geben wird. Das ist ja reichlich viel, und so haben sie einfach für morgen alles vorgekocht. Doch zu dieser Zeit habe ich nicht helfen können, also habe ich mich in mein Zimmer verzogen und habe Generinas Computer weiter konfiguriert. Dies hat mir dann auch den halben Mittag genommen. Doch zwischendurch musste ich dann öfters mit Becky weg, weil ich sie wieder an verschiedene Orte fahren musste. Da ich am Nachmittag nicht genau wusste, was ich machen soll, habe ich mich entschieden zu bügeln. Es war notwendig, denn ich hatte keine Klamotten mehr. Zudem habe ich am Nachmittag kurz mit meiner Mama geskypt, da diese heute ein großes Kochevent in Deutschland hatte und ich wollte wissen, wie es war. So haben wir fast eine Stunde miteinander geredet. Den Abend habe ich dann ganz ruhig verlaufen lassen. Ich habe mir einfach einen Fernsehabend gegönnt. Es kamen sehr tolle Filme, von Jugendsendungen, die ich auch in Deutschland schaue, bis hin zu Toy Story 2, das ich mit meiner Familie dann bis in die Nacht geschaut habe. Dies war auch ein schöner Tag, trotz dass heute eigentlich nicht so viel Action war wie in letzter Zeit, aber das muss ja auch nicht immer sein. Nach Toy Story habe ich mich dann in mein Bett verzogen, denn morgen geht es wieder früh raus, um Marlene in die Schule zu fahren und anschließend selber in die Schule zu gehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen