Liebe Blogleser, macht mir eine Riesenfreude und schreibt Kommentare. Ich freue mich drauf, Reaktionen von Euch zu bekommen.

Dienstag, 20. März 2012

Geburtstag Rebeca

Heute ist mein letzter Tag in Panama-City. Doch heute ist auch ein besonderer Tag. Heute ist der Geburtstag von der Tochter von Evelyn. Sie wird heute 2 Jahre alt! Im Dämmerschlaf hörte ich plötzlich jemanden singen. Nach genauem Hinhören habe ich feststellen können, dass jemand das Geburtstagslied singt. Also zog ich mich ganz schnell an und ging ebenfalls heraus, denn ich wollte auch dabei sein. Draußen haben dann meine Mama, Becky, Evelyn, Juan, Luis, Juan Antonito, Mamaina (Haushälterin von Evelyn) und Rebeca selber das Geburtstagslied gesungen. Dann waren die Geschenke dran. Es gab Geschenke vom Einkaufswagen für Mädchen bis hin zu Kleider für eine Prinzessin. Den ganzen Morgen haben wir dann gesungen und gefeiert und gelacht. Ab und zu ist dann mal meine Mama verschwunden. Sie musste für Evelyn, die leider dann arbeiten gehen musste, Sachen einkaufen, weil am Abend eine große Geburtstagsfeier mit über 60 Personen stattfindet. Es soll Hot Dogs geben und dazu musste meine Mama Würstchen und Hot Dog Brötchen kaufen. Dazu bin ich dann auch mal mitgegangen, denn meine Mama wollte mir unbedingt ein Delikatessengeschäft zeigen. Also gingen wir in den Laden und tatsächlich – es gab einfach alles. Vom feinsten Rinderfilet, über internationale Feinkost, Schnitzel, Rinderfrikadellen für Hamburger und eine wunderbare Weinauswahl. Ich gönnte mir mal Schnitzel und Rinderfrikadellen. Nach unserem Besuch im Delikatessenladen ging es noch schnell in einen anderen Supermarkt, um dort die Würstchen zu kaufen. Zuhause trafen wir dann Evelyn, die bereits wieder von der Arbeit da war und sie hat für uns lecker gekocht. Es gab Penne Alfredo mit Hühnerbruststreifen. Total lecker kann ich Euch sagen. Dazu gab es noch Weißbrot mit Olivenöl und Balsamico und selbstgemachte Knoblauchbrötchen. Einfach eine Delikatesse! Doch nach dem Essen mussten wir leider schon das Auto packen gehen, denn wir müssen wieder zurück nach Santiago. Doch bevor wir ganz nach Santiago fuhren, fuhren wir zuerst zum neuen Haus von Evelyn. Meine Mama wollte es mir mal zeigen. Ein wunderschönes Haus kann ich euch sagen. 2 Stockwerke, wunderschöne Zimmer, schöne abgelegene Stelle, einfach alles wunderbar. Doch dann mussten wir wirklich zurück! Um 20.00 Uhr kamen wir dann in Santiago an. Mittlerweile war schon Nacht und unsere Lieblingssendung Canta Conmigo hat schon begonnen, doch zum Glück wurde die Show im Radio ebenfalls gesendet. So konnten wir auf der Fahrt schon einiges verfolgen. Zuhause dann angekommen, haben wir dann auch gleich das Auto ausgeladen. Generina war auch daheim und hat gleich mit angepackt. Ich habe danach noch schnell meine Koffer ausgepackt und habe mich dann zu Generina ins Wohnzimmer gesetzt und habe mit ihr noch ein wenig Telenovela geschaut. Anschließend bin ich dann in mein Zimmer gegangen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen