Liebe Blogleser, macht mir eine Riesenfreude und schreibt Kommentare. Ich freue mich drauf, Reaktionen von Euch zu bekommen.

Mittwoch, 7. März 2012

Glücksnachricht erhalten

Klappe die 3. Auch heute musste ich wieder um 6.00 Uhr aufstehen, um dann um kurz nach 7 Uhr in die Schule zu gehen. Heute hatte ich im Gegensatz zu gestern überhaupt keine Lust auf Schule! Zuerst hatten wir Spanisch, dann Informatik, Mathematik, Finanzunterricht, Projektstunde. Der beste Unterricht heute war eindeutig Informatik. Doch dann kamen immer noch 5 Stunden bis zum Schulschluss. Auch die habe ich dann herumbekommen, doch ich war sehr froh, als ich zuhause war. Da ich vormittags öfters etwas in meiner Hosentasche vibrieren gemerkt habe, habe ich dann zuhause gleich geschaut, was los ist. Es war mein Handy, das mir meine E-Mails angezeigt hat. Ich habe dann die Überschrift Bocas del Toro gelesen. Ich habe schon eine Vorfreude bekommen, dass die Reise nun demnächst ist. Als ich die Mail gelesen habe, war ich völlig sprachlos. Es stand drin, dass die Reise morgen Abend schon los geht und über das ganze Wochenende dauert. Wow, war das eine Überraschung! Deswegen war ich auch den restlichen Tag richtig froh. Ich habe am Mittag mit meinen Eltern noch schnell geskypt, habe meine Sachen geputzt, Fußball angeschaut,… Ein toller Nachmittag! Zudem habe ich dann am Nachmittag noch mit Generina reden können. Diese ist leider seit Montag etwas komisch, doch das hat sich heute Mittag gebessert. Doch leider musste sie am frühen Abend gehen, weil ihre Schwester ihre Hilfe braucht. Also war ich mit Becky, meiner Mama und Marlene alleine daheim. Luis schläft auswärts bei seinem Papa. Am Abend habe ich noch ein wenig Fernseher geschaut, Musik gehört und bin dann zeitig schlafen gegangen. Und morgen geht es endlich zu meiner verspäteten Geburtstagsfahrt! Ich freue mich so sehr!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen