Liebe Blogleser, macht mir eine Riesenfreude und schreibt Kommentare. Ich freue mich drauf, Reaktionen von Euch zu bekommen.

Mittwoch, 21. März 2012

Abgesagter San Blas Termin

Heute habe ich es geschafft, mal Punkt 6 aufzustehen, damit ich Marlene und die anderen in die Schule bringen konnte. Denn Becky kann ja jetzt nicht weg und meine Mama hat noch geschlafen. Also blieb ja nur ich. Ich brachte sie also in die Schule und danach ging ich wieder heim, denn ich musste mich auch richten für die Schule. Die Schule war wie oft sehr langweilig. Also verging auch die Zeit sehr langsam. In der Schule habe ich dann heute erfahren müssen, dass San Blas abgesagt wurde aus irgendwelchen Gründen, aber dann vermutlich nächste Woche nachgeholt wird. Zudem habe ich erfahren, das vom 11. bis 13. April Hotel Decameron ansteht. Als dann die Schule fertig war, ging ich nach Hause. Und da kam dann ein kleiner Schock. Generina wollte mit niemandem reden und sie zog sich zurück zum Weinen. Ich habe einige Male versucht, mit ihr zu reden, doch sie blockte einfach alle ab. So konnte ich also nicht erfahren, was los ist. Also ging ich mir mein Essen machen. Lecker Schnitzel mit Pommes. Einfach total lecker. Anschließend habe ich mich dann ein wenig im Wohnzimmer aufgehalten, denn was anderes wollte ich nicht machen. Am Nachmittag wollte ich dann noch mal versuchen mit Generina zu reden und da hat sie mir ein wenig verraten. Aber aus persönlichen Gründen will und kann ich es hier nicht reinschreiben! Im Laufe des Abends wurde sie mir gegenüber offener und erklärte mir alles. Ich war persönlich sehr geschockt und kann es zu gut verstehen, dass Generina fertig mit der Welt ist. Ich hoffe, dass es ihr morgen wieder besser geht, denn morgen ist es soweit, dann bekommt sie ihren Computer. Darauf freut sie sich ja schon richtig! Ich hoffe, dass ich ihr damit den morgigen Tag ein wenig versüßen kann. Da sie am Abend so fertig mit der Welt war, schaute sie auch kein Fernseher. Also setzte ich mich alleine ein wenig ins Wohnzimmer und schaute eine tolle Sendung. Um kurz nach 9 ging ich dann aber auch ins Bett, denn ich muss nun jeden Morgen Marlene in die Schule bringen und dazu muss ich um 6 Uhr aufstehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen