Liebe Blogleser, macht mir eine Riesenfreude und schreibt Kommentare. Ich freue mich drauf, Reaktionen von Euch zu bekommen.

Freitag, 23. März 2012

Fahrender Tag

Man war das heute ein Tag. Alles begann heute Morgen, als ich trotz keiner Schule um 6 Uhr aufstand, um Marlene in die Schule zu bringen. Als ich dann aber wieder zuhause war, habe ich mich nochmals ins Bett gelegt, da ich noch sehr müde war. Doch ich konnte nicht lange liegen bleiben, denn ich musste Becky und Luis ins Krankenhaus fahren, denn beide mussten sich einem Bluttest unterziehen. Also habe ich sie hin gebracht und gleich anschließend wieder heim. Zumindest Luis, denn Becky habe ich noch weiter durch ganz Santiago fahren dürfen. Sie hat Freundinnen besucht, Kunden, Arbeitskollegen, Supermärkte, … So ging also der ganze Vormittag drauf. Dann war noch der Mittag dran. Dort sind wir auch die meiste Zeit unterwegs gewesen, denn Becky musste Sachen erledigen, die sie für ihren neuen Schulkiosk braucht. Becky hat sich nun auch einen Schulkiosk zugelegt. So haben wir nun 2 Kiosk. Als dann auch dies fertig war, durfte ich dann noch ein wenig Becky herumfahren und anschließend sogar Generina. Doch für Generina habe ich es lieber getan als für Becky, denn Becky hat immer ein wenig stinkig reagiert, wenn ich an ihrem Ziel vorbei gefahren bin. Den Nachmittag durfte ich dann zum Glück zuhause verbringen. Ich bin mit Generina, Luis und Cookie in den Park gegangen, um dort wieder ein wenig Cookie auszupowern. Luis hat das übernommen und ich habe hingegen mit Generina geredet. Fast eine Stunde sind wir geblieben. Dann wurde plötzlich Luis sehr böse und wir entschieden nach Hause zu gehen. Den Abend haben wir dann alle zuhause verbracht. Ich habe noch ein wenig mit Generina über dies und jenes gesprochen und anschließend Telenovela geschaut. In den Pausen haben wir dann ein wenig herumgespaßt und sind auf den festen Entschluss jetzt gekommen, dass Generina im Oktober und November diesen Jahres nach Deutschland kommen will und unbedingt Deutsch lernen will. Sie meinte noch so zu mir, dass ich morgen mit ihr nur Deutsch sprechen darf und kein Spanisch. Ich bin gespannt, was das gibt. Ich war also am Abend sehr froh, zuhause gewesen zu sein, denn ich war einfach so müde und ausgepowert, dass ich hätte nicht mehr weiter fahren können. So konnte ich also gleichzeitig wie Generina um 22.00 Uhr ins Zimmer gehen und dort noch ein wenig Musik hören! Morgen wird der Fahrdienst gerade weiter gehen, denn morgen werden wir den neuen Schulkiosk putzen. Das wird eine Sauerei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen