Liebe Blogleser, macht mir eine Riesenfreude und schreibt Kommentare. Ich freue mich drauf, Reaktionen von Euch zu bekommen.

Mittwoch, 14. Dezember 2011

3. Tag in Folge im Kino

Mein heutiger Tag war ein Tag voller Arbeit und doch ist der Tag gut ausgeklungen. Alles begann am Morgen als Becky, Luis, meine Mama und ich nach Panama-City fahren wollten, doch kurzfristig wurde dies abgesagt, weil bei meiner Mama etwas dazwischen gekommen ist. Also bin ich heute umsonst so früh aufgestanden. Ich habe mich dann eben nochmals ins Bett gelegt. Doch Schlafen konnte ich vergessen, so habe ich Musik gehört. Am Nachmittag habe ich dann mein Essen gekocht. Es gab heute mal wieder Spaghetti mit Ei und Schinken. Etwas total Herrliches! Als alles aufgegessen war, ging es los mit arbeiten, denn ich habe letzte Woche von AFS, meiner Austauschorganisation, die Aufgabe bekommen einen Brief an meinen Stipendiengeber (Firma ZEISS in Oberkochen) zu schreiben. Also habe ich mich hingesetzt und habe angefangen diesen Brief zu schreiben. Das hat etliche Zeit in Anspruch genommen. In dieser Zeit waren sämtliche Familienmitglieder ausgeflogen oder mussten arbeiten. Also hat es gerade recht ins Timing gepasst. Doch als ich am frühen Abend keinen Nerv mehr  zum Schreiben hatte, habe ich auf gehört und habe ein wenig Fernseher geschaut, als plötzlich Generina ins Zimmer kam und gefragt hat, ob ich mit ihr und Marlene ins Kino möchte und den Film "Der gestiefelte Kater" anschauen möchte. Ich habe natürlich gleich JA gesagt, da mir dieser Film total gut gefallen hat und ich sowieso nochmals rein wollte. Wir hatten sehr viel Spaß zusammen und haben viel gelacht. Anschließend haben wir den Abend bei Pizza Happy ausklingen lassen. Als alle satt waren, haben wir uns ein Taxi gerufen und sind nach Hause gefahren. Dort angekommen habe ich mich auch gleich in mein Zimmer verzogen, denn ich musste noch einige Bilder ins Internet stellen. Als auch dieses erledigt war, habe ich noch ein paar Filme angeschaut und bin dann ins Bett gegangen. Morgen werde ich dann wieder ins Kino gehen und einen Kinofilm über Weihnachten anschauen. Dieser wird bestimmt auch total toll sein! Ich freue mich schon darauf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen