Liebe Blogleser, macht mir eine Riesenfreude und schreibt Kommentare. Ich freue mich drauf, Reaktionen von Euch zu bekommen.

Donnerstag, 15. Dezember 2011

AFS -Treffen

Ich wusste, dass Kinder Wecker sein können, aber dass es dann so schlimm werden würde, habe ich nicht gewusst. Ich wurde heute um 9.00 Uhr von den Kindern von Evelyn geweckt, weil diese nicht duschen gehen wollten und eben dazu gezwungen worden sind. Also habe ich mich dann, als ich nicht mehr einschlafen konnte, auf die Beine gemacht und habe mich in die Küche begeben, wo Evelyn und Juan sich soeben verabschiedeten. Ab nun waren wir mit den Kindern alleine. Doch diese sind kurze Zeit später mit meiner Mama weggegangen, so dass Generina und ich alleine zuhause waren. In dieser Zeit, wo alle außer Haus waren, habe ich ihr geholfen, Suppe zu kochen. Meine Aufgaben waren es alles so klein wie möglich zu schneiden, weil ich das so gut kann. Als die Suppe dann endlich fertig war, kamen auch schon alle nach Hause und haben gegessen. Die Suppe war köstlich. Nach dem Essen fing ich damit an, an meinem AFS-Brief zu arbeiten, denn ich habe nur noch 5 Tage Zeit dafür. Am frühen Nachmittag habe ich dann mit meinen Eltern in Deutschland gechattet, die mir mitgeteilt haben, dass in Deutschland ein heftiger Sturm erwartet wird. Ich hoffe, dass nicht allzu große Schäden entstehen! Am Nachmittag habe ich dann damit verbracht, dass ich die Kinder unterhalten habe mit ein paar kleine Spielchen wie "Verstecken" oder "Fangen". Das war sehr unterhaltsam und die Erwachsenen waren froh darüber, nicht immer auf die Kinder aufpassen zu müssen. Doch am Abend musste ich dann damit leider aufhören, denn wir hatten heute ein AFS-Treffen bei Domino-Pizza. Da ich auf dem Weg dorthin kein Taxi bekommen habe, musste ich wohl oder übel laufen – und war trotz 20 Minuten Verspätung noch vor Miguel und den anderen von AFS da. Mit Andre und Laura habe ich mich solange über meine USA-Reise unterhalten. Als dann Miguel endlich da war, ging auch das Treffen los mit Pizzaessen. Nebenher haben wir noch einige Reisen geplant, wie z. B. Costa Rica oder Isla Iguana und Bocas del Torro. Darauf werde ich mich besonders freuen, denn diese Reisen werden richtig amüsant. Nach unserem Treffen habe ich noch mit den anderen AFSlern im Terminal verbracht, bis der Bus nach Sona gefahren war. Dann haben wir aus Santiago uns auch auf den Weg gemacht und zuhause angekommen, haben sich alle Kinder gerade ins Bett verabschiedet und somit hatten wir Erwachsenen einen schönen Abend zum Fernseh schauen. Dies war mein Tag und freue mich schon, was mich morgen erwarten wird!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen