Liebe Blogleser, macht mir eine Riesenfreude und schreibt Kommentare. Ich freue mich drauf, Reaktionen von Euch zu bekommen.

Samstag, 24. Dezember 2011

Tag vor Weihnachten!

Bekanntlich ist ja der letzte Tag vor Weihnachten der stressigste! Das war auch bei mir heute so! Mein Tag begann, als ich geholfen habe, im Zimmer von Luis die Gardinen aufzuhängen. Sein Zimmer hat nun das Thema “Spiderman” bekommen und demnach haben wir nun alles als Spiderman, von der Bettdecke über Bettvorleger bis hin zu den Gardinen. Als nächstes folgt dann die Bemalung der Wand, natürlich ebenfalls mit Spiderman! Als dies erledigt war, ging es direkt weiter in das Zimmer meiner Eltern. Auch dort haben wir neue Gardinenstangen hinauf gemacht und neue Gardinen aufgehängt. Das Zimmer ist richtig schön geworden durch die neuen Gardinen. Natürlich haben mein Papa und ich immer Witze gerissen, wie z.B. “Da jetzt jedes Schlafzimmer was neues bekommen hat, mal ich dir direkt vor dein Bett auf die Wand ein großes Gemälde von Micky und MiniMaus!” Wir sind sogar so weit gegangen, dass er mir schon Cinderella hin malen wollte! Aber natürlich alles auf der Spaßseite! Doch letztendlich haben wir uns darauf geeinigt, dass ich im Januar eine neue Wandfarbe bekommen werde! Als alles erledigt war, sind mein Papa und ich losgegangen und haben Marlene in ihr Haus zwischen Santiago und Santa Fé gefahren. Nach einer Höllenfahrt durch Schlaglöcher und Sümpfe und teilweise auch durch Bäche ging es gleich auch schon wieder den direkten Weg zurück! Marlene lebt dort sehr einfach. Sie lebt zusammen mit ihrem Opa und ihren Kindern in einem Haus, das schon fast auseinander fällt. Wieder in Santiago angekommen, ging es weiter im Haushalt. Den ganzen Mittag haben wir am Zimmer von Luis gearbeitet. Am Nachmittag haben wir uns dann auch von Generina verabschieden müssen, da sie Weihnachten mit ihren Eltern in Santa Fé verbringt. Doch sie hat mir ein Geschenk da gelassen und ich freue mich schon, es morgen Nacht um Punkt 12.00 also Mitternacht zu öffnen. Am Abend sind dann Becky, Luis und ich ins Kino gegangen und haben uns zusammen Alvin und die Chipmunks 3 angeschaut. Dieser Film ist total toll und unterhaltenswert. Diesen Film würde ich gerne noch einmal anschauen. Nach dem Kino sind wir noch kurz zu einem Haus gefahren, bei dem jedes Jahr im überdachten Vorgarten eine Riesenkrippe aufgebaut ist, an der über einen Monat mit 3 Mann von morgens bis abends gearbeitet wurde! Die ist so toll, dass selbst heute ein Fernsehteam anwesend war, um einen Bericht in den Nachrichten zu bringen! Als wir wieder gegangen sind, sind wir noch schnell zu dem Papa von Luis gefahren, um dort einen Scheck abzuholen. Als wir dann zuhause waren, haben wir nur schnell Luis abgeladen und sind dann weiter zum Super 99, um dort für Luis, die Kinder von Evelyn und die Nichte von Evelyn Geschenke zu kaufen. Denn heute gibt es dort auf jeden Artikel 25% Rabatt! Dort haben wir geschlagene 3 Stunden ausgeharrt und waren somit um 23.55 Uhr zuhause! Wir beide waren natürlich fix und fertig und dann habe ich noch meinen Blog geschrieben und bin schlafen gegangen. Morgen ist es nun soweit. Ich freue mich schon drauf!
Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten!!!! Natürlich wünsche ich euch auch viele schöne Stunden mit euren Familien, Freunden, Verwandten und auch viele Geschenke!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen