Liebe Blogleser, macht mir eine Riesenfreude und schreibt Kommentare. Ich freue mich drauf, Reaktionen von Euch zu bekommen.

Dienstag, 6. Dezember 2011

Die Fahrt nach LA

Leider mussten wir heute wieder Las Vegas verlassen. Schade eigentlich, denn Las Vegas ist die schönste Stadt auf Erden. Am Morgen haben wir unsere Koffer gepackt und haben unsere Koffer ins Auto gebracht. Dann haben wir uns noch einmal das Buffet im MGM Grand gegönnt. Ich muss sagen, von allen Buffets, die wir getestet haben, ist das das beste! Als wir fertig waren mit dem Essen, hat meine Familie noch ein wenig gespielt. So habe ich Babysitter gespielt und habe auf die Kinde aufgepasst und haben sogar ein Tigergehege gesehen mitten im Hotel. Als meine Familie fertig war mit spielen und ungefähr zusammen 1000 Dollar eingesackt hatten, sind wir langsam Richtung Auto gegangen, als der Mann von Evelyn plötzlich etwas aus der Hosentasche zieht. Es war eine Karte. Er hat sie mir gegeben und meint, es sei ein Geschenk an mich. Es war eine Karte zum Spielen im Bellagio. er meinte, er hat mit dieser gespielt und es sei etwas drauf und ich bekomme sie, allerdings kann ich es erst einlösen, wenn ich 21 bin. Dann haben wir uns auf den Heimweg gemacht. Nach 4 Stunden Fahrt waren wir dann in LA angekommen und haben in einer Mall 3 Stunden geshoppt. Sachen wie Weihnachtsgeschenke und Kleidung und viel mehr haben Platz in unserem Auto gefunden. Unsere Auto war danach Rand voll. Dann ging es direkt weiter zu dem Bruder meiner Mama. Dort haben wir so zu sagen meine Familie heraus geschmissen und sind weiter gefahren zu dem Hotel, wo wir die ersten Nächte verbracht haben. Morgen wird nun mein letzer Tag in den USA sein und es steht auf dem Programm die Besichtigung von den Universal Studios Hollywood.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen