Liebe Blogleser, macht mir eine Riesenfreude und schreibt Kommentare. Ich freue mich drauf, Reaktionen von Euch zu bekommen.

Dienstag, 6. Dezember 2011

Legoland

Nach einer unruhigen Nacht auf dem Boden ging es los. Wir haben noch schnell unsere Brote geschmiert und uns dann auf den Weg in die Innenstadt von San Diego gemacht. Dort haben wir im Hard Rock Café eingekauft und ein wenig geshoppt. Nach 2 Stunden Shoppen und vielen neuen Eindrücken, ging es dann auf dem schnellsten Weg zum Legoland. Dort angekommen, haben wir unsere Sachen gepackt und den Park betreten. Mir wurde klar, Legoland California ist total gleich wie in Deutschland. Gleiche Attraktionen, die Größe,… Wir haben die Zeit im Park natürlich komplett genutzt und waren bis auf den Gong im Park. Wir haben auch noch die Ministadt sehen können. Dort ist Las Vegas in Mini aufgebaut. Total spektakulär. So ging dann unser Legolandbesuch mit vielen Eindrücken zu Ende. Wir haben viele Achterbahnen, Legofiguren, Shows und nicht zu vergessen, Schnee, echten Schnee der in einem abgegrenzten Bereich war, erleben dürfen. Nun fing unser Problem vom neuen an. Wo schlafen wir. Wir haben beschlossen, wir fahren mal Richtung Las Vegas, aber nicht ganz nach Las Vegas. Denn es waren vom Legoland bis Las Vegas, knapp 500 km. Aber trotzdem sind wir erst einmal ein Stück gefahren. Die Zahl wurde auch immer kleiner. Es waren irgendwann mal nur noch 250 km, 180 km, 100 km, 30 km und dann 0 km. Wir haben auf dem Weg dorthin kein passendes Hotel gefunden und so sind wir immer weiter gefahren und plötzlich waren wir in Vegas. So sind wir zu dem Hotel gefahren, wo wir ab Morgen nächtigen. Wir haben sogar ein Zimmer mit Stadtblick bekommen. Sagenhaft. Allerdings ist das ein 2 Bettzimmer und das heißt, es ist ein Zusatzbett drin. Als ich mich soeben darauf legen wollte, weil wir mittlerweile 2.30 Uhr hatten und ich müde war, ist es passiert. Das Bett ist zusammen gebrochen. Aber es lag nicht an mir. Wir haben festgestellt, dass Räder fehlen. Also haben wir kurzerhand die Matratze genommen und haben sie auf den Boden gelegt. Das ist also nun meine 2. Nacht auf dem Boden. Nun reicht es. Ich hatte dafür einen Blick aus dem Fenster und somit auch auf Vegas Strip. So heißt der Bereich, wo sich die Casinos und Hotels befinden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen