Liebe Blogleser, macht mir eine Riesenfreude und schreibt Kommentare. Ich freue mich drauf, Reaktionen von Euch zu bekommen.

Donnerstag, 8. Dezember 2011

Zurück in Panama

Und schon ist sie um, die tolle Zeit in den USA. Wir sind heute um 9.48 Uhr in Panama-City gelandet. Leider habe ich auf dem Weg hierher einen ziemlich heftigen Grippeanfall bekommen. Aber das war nicht alles: Durch den Sinkflug habe ich auf dem rechten Ohr nichts mehr hören können und somit den ganzen Tag tierische Schmerzen gehabt. Als Gepäckausgabe und Zoll erledigt waren, ging es zum Parkplatz. Dort haben uns dann der Sohn meiner Eltern und der Schwiegervater meiner AFS-Schwester abgeholt. Den Nachmittag haben wir dann bei Evelyn zuhause verbracht, wo wir dann noch gemeinsam gegessen haben. Ich habe heute dann seit 1 1/2 Wochen mal wieder mit meiner Familie in Deutschland skypen können. Das war richtig schön! Am Nachmittag ging es dann Richtung Santiago. Leider hat sich meine Grippe immer weiter verschlechtert. Eigentlich habe ich gehofft, dass wir auf dem schnellsten Weg heim fahren, doch dem war nicht so. Wir haben noch sämtliche Verwandschaft besucht. Abends um 20.00 Uhr waren wir dann endlich zuhause. Zuhause angekommen, habe ich dann gleich einmal meinen Koffer entleert. Anschließend ging es ans Kochen, denn wir hatten alle noch Hunger. Also habe ich auf die Schnelle Pasta mit einer Käsesoße gezaubert. Dies kam super gut an bei allen. Nach dem Essen ging es dann Richtung Bett, weil ich mich einfach nicht gut gefühlt habe. Kaum lag ich im Bett, kam meine Mama rein und gab mir eine Tablette gegen Grippe. Diese hat auch bald gewirkt und innerhalb kürzester Zeit ging es mir besser. Also bin ich noch wach geblieben und im Laufe des Abends wurde auch mein Ohr besser. Es hat einmal ordentlich geknackt und dann war alles bestens. Jedoch blieb ich in meinem Bett und habe noch neben dem Musik hören Bilder sortiert und verkleinert. Die USA Bilder können noch ein wenig dauern, da ich in den 10 Tagen 1600 Bilder geschossen habe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen