Liebe Blogleser, macht mir eine Riesenfreude und schreibt Kommentare. Ich freue mich drauf, Reaktionen von Euch zu bekommen.

Dienstag, 6. Dezember 2011

Letzter Tag in Las Vegas!

Ja, heute ist leider der letzte vollständige Tag in Las Vegas. Doch dafür habe ich heute so einiges erleben dürfen. Zuerst einmal haben wir alle bis um kurz vor 12.00 Uhr geschlafen. Als dann alle um 13.00 Uhr gerichtet waren, ging es ab zum Mandaley Bay, weil dort der Start zum Marathon ist. Doch bevor wir zum Marathon sind, haben wir uns noch den Lunch im Mandaley gegönnt. Auch dieser Brunch war richtig fantastisch. Doch leider war dieser Brunch auch der teuerste. Als dann alle satt waren, ging es ab zum Marathon. Doch das ist leichter gesagt als getan. Es haben an dem Marathon heute 60.000 Leute mit gemacht und dieser alle befinden sind in einem Hotel. Angekommen am Check in, hieß es, das die Gruppe von Evelyn in 5 Minuten starten wird. Normal erst 30 Minuten später, doch es wurde vorverlegt. So haben wir uns durch die Massen gekämpft und haben es gerade rechtzeitig zum Start geschafft, als es hieß, ihre Gruppe startet doch erst in 30 Minuten. Als hieß es warten. Diese 30 Minuten waren total schlimm! Denn wir hatten –2 Grad. Als dann endlich der Start war haben wir Evelyn angefeuert und sind dann alle gegangen. Alle bedeutet, Becky, Luis, Evelyns Mann und ich. Meine Eltern waren heute mit einem Reiseunternehmen im Grand Canyon. Im Hotel angekommen, haben wir das spektakel im Fernseher weiter mit verfolgt und haben sogar Evelyn im Fernseher sehen können. Um ca. 19 Uhr kamen dann meine Eltern vom Ausflug zurück. Sie haben so geschwärmt und haben uns gleich ihre Bilder präsentiert. Als wir gesehen haben, das der Marathon vorbei war, haben wir uns wieder auf den Weg zum anderen Hotel gemacht um Evelyn dort abzuholen. Als wir sie wieder in unserem Schlepptau hatten, haben meine Eltern und Evelyn so einen Hunger bekommen, das wir nochmals ins Buffet gegangen sind. Doch ich war noch so satt vom Morgen, das ich gar nichts gegessen und deswegen auch nichts gezahlt habe. Als alle gegessen hatten, haben meine Mama, Papa und ich uns auf den Weg gemacht zum Bellagio, denn dort wollten wir uns die Wassershow ansehen wie so berühmt ist. Dort angekommen, hat es sich auch gelohnt. Die Show war der Hammer. Total toll gemacht mit Lichteffekten und hinterlegten Musik. Die Show ging zwar nur 5 Minuten aber die haben sich gelohnt. Dann haben wir uns auf den Rückweg gemacht, denn wir waren alle fix und fertig. Im Hotel habe ich noch einmal den letzten Blick auf die Nacht von Las Vegas genossen und dann ging es ans schlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen