Liebe Blogleser, macht mir eine Riesenfreude und schreibt Kommentare. Ich freue mich drauf, Reaktionen von Euch zu bekommen.

Freitag, 16. Dezember 2011

Neue Frisur

Heute habe ich es endlich mal wieder zum Friseur geschafft und mir meine Haare schneiden lassen. Dazu gleich mehr. Mein Tag hat begonnen um 10.00 Uhr, indem ich von der kleinen Rebeca geweckt wurde. Also habe ich mich aufgerappelt und bin in die Küche gegangen, wo ich mir dann mein Frühstück machte. Am Vormittag spielten Generina und ich mit den Kindern "Verstecken". Dies war wieder absolut witzig. Doch als dann 2 Stunden vergangen waren und keiner mehr Lust hatte, begann ich an meinem AFS Brief weiter zu schreiben. Diesen habe ich heute im Laufe des Tages auch fertig bekommen und gleich meinen Eltern in Deutschland geschickt, damit sie mal drüberlesen und ihn mir wieder zuschicken können. Danke hierfür Mama und Papa! Am Nachmittag war es dann soweit. Meine Mama sprach mich darauf an, dass ich doch mal zum Friseur gehen sollte und ich meinte selber auch, dass es nun unbedingt notwendig ist. Also habe ich mich angezogen und auf den Weg gemacht zum benachbarten Friseur. Leider musste ich 40 Minuten warten, jedoch kann man dort ohne einen Termin hin gehen. Als ich dann endlich an der Reihe war, ging alles ganz schnell. Ruckizucki war die Mähne ab und ich sah wieder “hübsch” aus. So hat es mir zumindest meine Familie gesagt. Von allen Seiten hörte ich: “Bonito, Bonito” also “Hübsch, Hübsch”. Das hat mich sehr gefreut. Am Abend habe ich dann noch mit ein paar Freunden aus der Welt gechattet. Dies war auch sehr unterhaltsam, da ich nun mal wieder Bescheid weiß, wie es meinen Freunden so geht. Am Abend haben Generina und ich einen Fernseh-/Bügelabend gemacht. Becky war mit Freundinnen aus, weil sie das Geschrei der Kinder anscheinend nicht ertragen kann. Mein Papa war Taxi fahren und meine Mama hat sich um die kleine Rebeca gekümmert. Also blieben ja nur noch Generina und ich sowie die 2 Jungs, wobei diese in ihrem Zimmer Star-Wars spielten und so einiges zu Bruch gingen ließen, Jungs halt!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen