Liebe Blogleser, macht mir eine Riesenfreude und schreibt Kommentare. Ich freue mich drauf, Reaktionen von Euch zu bekommen.

Mittwoch, 7. Dezember 2011

Mein letzter Tag in den USA

Ja, leider ist es wahr. Heute war mein letzter Tag in den USA. Und allzu viel habe ich heute auch nicht erlebt. Der Tag hat damit angefangen, dass ich mit Schmerzen aufgewacht bin, denn ich habe die Nacht wieder auf dem Boden verbringen müssen und dieser Boden war total hart. Als alle wach waren, haben wir aus dem Auto alle Einkäufe geholt und ins Zimmer gebracht, um sie dann im Koffer zu verstauen. Als alles verpackt und verstaut war und wir das Zimmer geräumt haben, sah es dort aus, als wäre eine Atombombe eingeschlagen – aber das war meiner Familie total egal... Dann haben wir ausgecheckt. Nun ging es in den "Wal-Mart" – ein riesiger Supermarkt – um noch diverse Sachen zu besorgen. Anschließend ging es weiter zum Haus vom Bruder meiner Gastmama. Dort haben wir ebenfalls alle eingeladen und die Koffer verstaut und dann ging es ab zu einem chinesischem Buffet. Doch ich hatte keinen Hunger und habe beschlossen zusammen mit Evelyn und ihrem Mann in eine Shoppingmall zu gehen. Dort haben wir dann den halben Tag verbracht. Fertig eingekauft und alles verstaut, ging es dann zurück zu dem Haus von dem Bruder meiner Mama, denn meine restliche Familie ist mit dem Taxi nach Hause gefahren. Ab hier ging alles ganz schnell. Die Koffer waren ja schließlich schon alle im Auto. Nun ging es auf dem direkten Weg zum Flughafen. Der "Check-in" verlief problemlos, da ich mich gestern wieder per Web-Check in eingecheckt habe. Auch die Polizeikontrolle ging ohne Mängel und schon waren wir am Gate – leider 3 Stunden zu früh. Also hieß es warten... Als das Flugzeug dann auf Parkposition stand, mussten wir noch eine Stunde warten und dann war Boardingtime. Da die Maschine eine kleine Verspätung hatte, sind wir 5 Minuten später los gekommen. Wir sind um 1.04 Uhr in Los Angeles abgehoben und werden nach Schätzung um 10.40 Uhr in Panama City landen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen