Liebe Blogleser, macht mir eine Riesenfreude und schreibt Kommentare. Ich freue mich drauf, Reaktionen von Euch zu bekommen.

Freitag, 30. Dezember 2011

Verabschiedung von Generina

Heute ist leider der Tag gekommen, an dem Generina in die Ferien geht. Mein Tag hat damit begonnen, dass ich in meinem Zimmer Musik gehört habe und plötzlich kam Generina in mein Zimmer und meinte, ich solle ihr mal schnell in der Küche helfen. Also bin ich mit ihr mitgegangen und dann kam das Grauen. Ich habe ihr helfen müssen das Mittagessen vorzubereiten. Aber das war kein normales Essen! Es waren Schweinsohren. Knochen und massenweiße Schlabbergelatine dran. Und dann noch die Borsten von den Schweinen. Also habe ich geholfen die Ohren klein zu schneiden und sie mit Reis anzubraten. Während dem Zubereiten ist mir so schlecht geworden, dass ich für einen kurzen Moment unterbrechen musste. Doch dann ging es gleich weiter und dann war die Stunde der Wahrheit gekommen... Ich musste es probieren. Doch mir reichte ein Löffel und ich konnte nicht mehr! Meine Familie konnte das leider nicht verstehen, dass Leute so etwas nicht mögen, doch ich habe mich damit herausgeredet, dass sie dafür andere Sachen nicht mögen. Dann war wieder alles klar. Doch leider war mein Magen von da an für den ganzen Tag "verdorben", so dass ich nichts runter bekam. Am Nachmittag habe ich dann ein wenig Fernseh geschaut. Um 17.00 Uhr war es dann soweit. Generina hat sich von allen verabschiedet und ist gegangen. Da sind mir dann schon ein paar Tränen gekullert, aber ihr auch. Das konnte man deutlich sehen! Doch ich werde sie am 10., 11. und 12. Januar wieder sehen, da dort ein riesiges Festival in Santa Fé sein wird. Wir werden dann in Santa Fé im Ferienhaus meiner Eltern wohnen und Generina wird mit ihrer Schwester auch bei uns im Haus mit wohnen. Ich freue mich schon auf diese Zeit! Den Rest des Tages habe ich damit verbracht, meinem Papa bei seinem neuen Kunstwerk zuzusehen oder in meinem Zimmer Musik hören, da es mir einfach nicht gut ging. Am Abend habe ich dann einen Fernsehabend eingelegt, denn auf dem Landessender “TVN” (ist wie ARD oder ZDF in Deutschland) kam Stuart Little. Das war dann doch noch ein schöner Abschluss für den heutigen Tag und morgen wird es noch schöner, denn morgen ist Silvester und deswegen wünsche ich euch allen, meine lieben Blogleser, einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012 und lasst es ordentlich krachen! Ich hoffe, wir sehen uns alle wieder in alter Frische im neuen Jahr. Hiermit verabschiede ich mich nun von euch im alten Jahr und werde hoffentlich im neuen Jahr genau so spannende Erfahrungen erleben, so dass ich euch wieder jede Menge berichten kann!

Adios 2011, Hola 2012. Ich wünsche euch ein Feliz Año Nuevo!!!


gruesse-silvester-2012

Euer Dominik in Panama

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen