Liebe Blogleser, macht mir eine Riesenfreude und schreibt Kommentare. Ich freue mich drauf, Reaktionen von Euch zu bekommen.

Montag, 12. Dezember 2011

Santa Fé und der gestiefelte Kater

Yeahhhhh! Mal kein langweiliger Sonntag! Heute haben wir so einiges unternommen. Denn ich war mit meiner ganzen Familie in Santa Fé um einen erholsamen Sonntag zu zu machen und um zu arbeiten. Ihr fragt Euch jetzt, wie passt denn das zusammen? Erholung und arbeiten? Wir haben zuerst alle mitgeholfen das Haus auf Vordermann zu bringen. Da wir nun seit fast 2 Monaten nicht mehr am Haus waren sah der Garten dementsprechend aus und auch im Haus musste so einiges getan werden. So hat jeder seine Arbeit bekommen. Ich habe die Arbeit bekommen, Paprika von den Büschen zu zupfen, das Obergeschoss vom Haus zu putzen, also Boden putzen, Betten machen und lüften und zu guter Letzt, Essen vorbereiten. Also habe ich das alles feinsäuberlich gemacht. Als dann alle fertig mit Essen waren, war Erholung angesagt. Wir haben auf unserer Terrasse unsere Hängematten aufgebaut und haben uns reingelegt. Als ich mich in meine Hängematte legen wollte tat es auf einmal einen Schlag! Ein Seil von meiner Hängematte ist gerissen und ich saß auf dem Boden! Das war für mich nicht so witzig, aber meine Familie hat es todwitzig gefunden. Als wir alles repariert haben, habe auch ich mich in die Hängematte legen können und habe so 2 Stunden genießen können. Dann wurde es ziemlich schnell kalt. Also war das das Zeichen für uns, das wir zurück ins warme Santiago fahren. Dort angekommen, haben Becky, Luis und ich uns ganz schnell gerichtet, denn wir haben ausgemacht, dass wir am Abend noch ins Kino gehen wollen in den Film "Der gestiefelte Kater". Das war ein sehr amüsanter Kinofilm für Kinder und Erwachsene. Ich würde gerne wieder rein gehen. Nach dem Kinobesuch sind wir heim gefahren, denn ich wollte noch meine restlichen Bilder einstellen. Doch als ich gerade beginnen wollte, kam die Fehlermeldung, dass das Anmelden dieser Seite zurzeit nicht geht und man es später versuchen soll... Also habe ich es im Laufe des ganzen Abends immer wieder aufs Neue versucht, aber habe es nicht geschafft. Deshalb kann ich Euch heute leider keine Bilder liefern. Aber ich verspreche Euch es so schnell wie möglich alles nachzuholen. Dieser Sonntag war endlich mal ein für mich sehr amüsanter Sonntag, an den ich mich gewöhnen könnte. Vielleicht sollte ich es einführen, dass Sonntag Kinotag ist. Denn teuer ist das Kino nicht. 3.50 $ für einen Erwachsenen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen