Liebe Blogleser, macht mir eine Riesenfreude und schreibt Kommentare. Ich freue mich drauf, Reaktionen von Euch zu bekommen.

Donnerstag, 15. Dezember 2011

Unangemeldeter Besuch

Heute ist was total tolles passiert, aber dazu gleich! Mein Tag hat damit begonnen, dass ich fast bis um 12.30 Uhr geschlafen habe! Als ich dann endlich wach war, war Darlenys schon von der Schule wieder zuhause und Generina hat schon zu Mittag gegessen. Doch das störte mich nicht weiter und habe mir mein Frühstück zubereitet. Anschließend ging es an die Arbeit mit meinem Briefes für AFS. Dies hat bis in den späten Nachmittag angedauert. Als ich dann aufgehört habe zu schreiben, waren nur Generina, Darlenys und meine Mama zuhause. Und plötzlich hat es an der Tür geklopft. Ich mache die Tür auf und wer steht vor der Tür? Es war Evelyn und Juan. Sie müssen für heute und morgen nach Santiago und deshalb kommen sie bei uns vorbei und haben die Kinder dabei. Und plötzlich kommt eine Überraschung! Evelyn meinte, dass wir nun 1 Woche lang die Kinder haben werden und dann ab nächsten Mittwoch bei Evelyn eingeladen sind bis hin zu Weihnachten! Also haben wir nun 2 Kinder mehr im Haus. Tja, was macht man nun mit den Kindern? Gut war, dass wir sowieso geplant hatten ins Kino zu gehen, also haben wir die Kinder ins Auto gepackt und sind ins Kino gefahren, wo wir Operacion Regalo angeschaut haben. Dies ist ein witziger Kinderfilm, der sehr ansprechend gemacht ist. Als der Film vorbei war, gingen wir noch zu KFC, da die Kinder alle Hunger hatten. Ihr könnt Euch vorstellen, wie laut es sein kann, wenn eine 14-köpfige Familie bei KFC ist und dann noch so viele Kinder dazu. Nachdem wir die komplette Aufmerksamkeit von KFC bekommen hatten, haben wir uns wieder auf den Weg nach Hause gemacht. Dort angekommen, haben sich die ganzen “Frauen” im Haus im Zimmer meiner Mama getroffen, denn Evelyn hat 3 Koffer mitgebracht, voll mit Klamotten aus den USA. Also haben sie Modeshow gemacht und jede anwesende Frau / Mädchen hat etwas gefunden und bekommen. Zwischenzeitlich habe ich mich um die kleine Rebeca gekümmert. Als wir gerade im Wohnzimmer gespielt haben, kam mein Papa nach Hause. Dieser war den ganzen Tag nicht zuhause und mir ist das nicht einmal aufgefallen. Doch er kam nicht "normal" nach Hause, sondern er war total dicht! Er hatte in seiner Schule heute wieder einen Lehrertag und da haben sich alle Lehrer wieder die Kanne gegeben. Er ging in das Zimmer, wo alle Frauen waren und bevor ich ihn noch warnen konnte, habe ich den lautet Schrei gehört. Und plötzlich nur noch den Schrei von Becky: Ich bin oben nackt, AHHHHHHHH! Dann gab es einen Schlag und mein Papa stand lachend im Wohnzimmer und meinte, dass die Frauen neue Klamotten  anprobieren. Kaum saß er auf der Couch, hat er auch schon geschlafen. Als dann auch kurz darauf alles fertig war, haben sich alle in ihre Betten verzogen und geschlafen. Also bin ich auch in mein Bett gegangen und habe noch ein wenig Fotos angeschaut von meinem USA-Trip und habe diesen Blog geschrieben. Das war heute wieder ein wundervoller Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen