Liebe Blogleser, macht mir eine Riesenfreude und schreibt Kommentare. Ich freue mich drauf, Reaktionen von Euch zu bekommen.

Samstag, 17. Dezember 2011

Schon wieder Wochenende!

Und schon ist wieder Wochenende! Mein heutiger Samstag war total erholend und spannungslos! Am Morgen haben alle Familienmitglieder sich am Tisch eingefunden und haben gemeinsam gefrühstückt. Anschließend haben sich meine Eltern nach draußen verzogen und wir "Jungen" blieben im Haus. Mein Papa begann eine Vorrichtung zu bauen, auf die morgen ein selbst gemaltes Bild darauf kommen soll, das Spider Man abbildet. Meine Mama hat sich in der Hängematte entspannt und hat Fernseher dabei geschaut. Doch plötzlich ging der Fernseher aus und war schwarz. Dies bedeutete, dass der TV seinen Geist aufgegeben hat. Also hat sie mich gerufen um ihr zu helfen den kaputten Fernseher wegzuräumen und den Fernseher aus ihrem Schlafzimmer herauszutragen. Doch bevor sie sich wieder zum Fernsehschauen hingelegt hat, sind wir in den nächsten Technikladen gegangen, wo wir uns nach einem neuen Fernseher umgeschaut haben. Wir haben noch keinen bestellt, aber haben uns auf einen LCD Fernseher von Sony mit 3D spezialisiert. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn es dieser Fernseher werden würde. Wieder zuhause angekommen, war Generina schon verschwunden, denn sie geht jeden Samstag nach Santa Fé zu ihren Eltern. Am Nachmittag war dann Stille angesagt. Keiner hatte irgendetwas vor. Am Nachmittag war dann Becky beim Friseur, denn sie war für den Abend zu einer Hochzeit eingeladen. Meine Mama war anschließend ebenfalls beim Friseur, denn sie hat am Abend von sich Bilder machen lassen, die ein bekannter Maler dann abzeichnet und als Gemälde veröffentlichen möchte. Becky kam zwischenzeitlich mal wieder nach Hause und hat sich umgezogen und war gleich darauf wieder verschwunden. Die Stille im Hause hat sich bis in den späten Abend hinein gezogen, bis meine Mama und die kleine Rebeca ins Bett gingen und mein Papa, die 2 Jungs und ich "Charlie und die Schokoladenfabrik" angeschaut haben. Dies war ein amüsanter Kinderfilm und hat uns alle gut unterhalten. Als dieser dann zu Ende war, verabschiedete ich mich auch in mein Zimmer, wo ich dann noch ein wenig mit Freunden gechattet sowie ein paar Videos von der Comedyserie “The Big Bang Theory” angeschaut habe. Als auch diese fertig waren, ging ich ins Bett. Morgen ist dann auch schon wieder Sonntag und da habe ich mir vorgenommen ins Kino zu gehen. Dies hat auch Becky vor. Ich freue mich schon darauf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen