Liebe Blogleser, macht mir eine Riesenfreude und schreibt Kommentare. Ich freue mich drauf, Reaktionen von Euch zu bekommen.

Dienstag, 27. Dezember 2011

Weihnachtsfeier

Der heutige Tag war ein Tag mit einem Höhepunkt am Abend. Mein Tag hat angefangen, dass alle, außer Generina, ausgeflogen waren. Meine Eltern waren immer noch in Panama-City und Becky war mit Luis beim Arzt, da Luis krank ist. Also habe ich meinen Tag mit Generina gestartet. Am Mittag kam dann Becky wieder heim, doch ohne Luis. Dieser ist bei einer Tante und spielt dort ein wenig. Kurz darauf kamen auch meine Eltern schon wieder aus Panama zurück. Dann ging es ans Arbeiten. Mein Papa hat Türen und Eisenbeschläge mitgebracht, da er unseren Entspannungsschuppen umfunktionieren will zu einem Atelier. Dort will er dann seine Bilder malen, was er in Zukunft intensiver angehen möchte. Als dann alles hinter das Haus getragen war, bekam ich auch schon den Anruf von Sarah. Ich solle doch bitte was "typisch Deutsches" kochen. Nach kurzem Überlegen war mir klar, dass ich Spätzle kochen werde. Also alle Zutaten schnell einkaufen und Spätzle kochen. Das hat auch alles total super geklappt. Dann war ich kurz nach 7.00 Uhr fertig, so dass ich mich kurz richten konnte und dann ging es auch schon los zu unserem internen Weihnachtsfest bei einer Bekannten von Miguel. Es gab Essen, wie z. B. Nudelsalat, Spätzle und  Fleisch. Zusätzlich gab es noch verschiedene Getränke (Soda, Wasser und anderes). Wir saßen knapp 2 Stunden zusammen und haben geredet und zum Schluss durften wir noch unsere Geschenke von Miguel auspacken. Jeder hat ein T-Shirt geschenkt bekommen. Das war total super von ihm. Dann, als wir im Aufbruch waren, haben wir uns noch kurz wegen morgen unterhalten, da wir morgen wieder auf Isla Iguana sind. Ich freue mich schon darauf! Nach einem kurzen Besuch bei Miguel zuhause, um meinen Scheck abzuholen, ging es dann auch schon heim, wo ich von allen schon erwartet wurde, weil alle Hunger hatten und nichts zuhause war. Also hat sich meine Familie auf die Spätzle gestürzt und letztendlich war nichts mehr da. Eigentlich hätte ich diese noch ein wenig weiterverarbeiten müssen für morgen. Aber das hat sich ja nun wohl erledigt... Der heutige Tag war eigentlich nichts Spektakuläres, aber doch fand ich ihn toll.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen