Liebe Blogleser, macht mir eine Riesenfreude und schreibt Kommentare. Ich freue mich drauf, Reaktionen von Euch zu bekommen.

Dienstag, 13. Dezember 2011

Wochenbeginn

Und schon wieder ist Wochenbeginn und schon bald ist es eine Woche her, dass ich wieder in Panama bin. Wie die Zeit doch vergeht! Mein heutiger Tag war eigentlich richtig gut. Über den Tag habe ich so einige Dinge erledigt, wie z. B. Bilder einstellen, einkaufen gehen, Spanisch lernen, Putzen, … Meine Bilder sind nun drin! Heute hat es geklappt und Ihr könnt nun auch die Las Vegas Bilder bestaunen. Wie immer findet Ihr meine Bilder auf der rechten Seite ganz oben hinter dem Link versteckt! Viel Spaß beim Anschauen. Wie schon gesagt, habe ich dann auch im Haushalt mitgeholfen und das war mal wieder richtig amüsant. Ich habe ja seit fast 3 Wochen nicht mehr helfen müssen! Als das Haus dann wieder geglänzt hat, habe ich mich in mein Zimmer verzogen um Spanisch zu lernen. So macht Lernen richtig Spaß! Nebenbei habe ich Becky geholfen ihre Kamera einzurichten und sie zu registrieren, da sie ihre Bilder auf Facebook stellen wollte. Nach einer längeren Einführung hat es dann geklappt und sie hat ihre Bilder auf Facebook stellen können. Genauer gesagt 640 Bilder... Als diese dann nach 3 Stunden hochgeladen waren, haben Becky, Generina, Marlene und ich uns gerichtet, denn wir wollten am Abend wieder ins Kino gehen. Dort angekommen, haben wir uns einen Film herausgesucht, der um Vampire handelt. Genauer gesagt war es "Twilight" in Kinoverfassung. Der Film war meiner Meinung nach ok, aber ich müsste ihn kein zweites Mal anschauen. Zudem habe ich heute festgelegt, das sonntags ab sofort Kinotag wird. Das heißt, ich werde jeden Sonntag ins Kino gehen und mir einen Film anschauen. Denn hier in Panama ist Kino überhaupt nicht teuer! Im Gegenteil, das was ich in Deutschland bezahle, kann ich hier für 4 mal verwenden. Auf dem Heimweg haben wir noch einen kurzen Halt bei KFC gemacht und haben unser Abendessen geholt, das wir dann zuhause mit den restlichen 30 Minuten Telenovela genossen haben. Als diese vorbei war ging ich in mein Zimmer, um dort ein paar Sachen zusammenzupacken, denn morgen geht es ab nach Panama-City. Dort werden wir bis Mittwoch bleiben und am Mittwoch geht es wieder ab ins Kino. Ich freue mich schon darauf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen