Liebe Blogleser, macht mir eine Riesenfreude und schreibt Kommentare. Ich freue mich drauf, Reaktionen von Euch zu bekommen.

Dienstag, 6. Dezember 2011

Beverly Hills und Hollywood Tour

Mein Tag hat begonnen, als wir meine Gastmama, Gastpapa und Becky mit Luis eingeladen haben und Richtung Flughafen gefahren sind. Denn wir haben bei dem Rent-A-Car unser Auto getauscht, weil erhebliche Mängel aufgetreten sind. Als wir dann unser neues Auto hatten, sind wir Richtung Beverly Hills gefahren. Wir wollten uns mal den teuersten Stadtteil von Los Angeles anschauen. Angekommen in Beverly Hills, haben wir unser Auto geparkt und sind zu Fuß weiter gegangen. Zuerst haben wir uns die Straße angeschaut, wo die teuersten Läden der Welt sind. Ich habe für euch ein Beispiel. Wir haben uns nach einer tollen Handtasche erkundigt und haben dann als Auskunft nur bekommen: „Wenn sie 20.000 Dollar haben, dann können sie sich hier eine suchen. Unter 20.000 Dollar finden sie in dieser Straße nichts an Handtaschen“. Also sind wir weiter gelaufen, bis wir einen Italiener gefunden haben, der richtig günstig ist. Also haben wir uns dort eingefunden und haben gespeist. Das Essen war exzellent. Dann sind wir die Straße weiter ab gegangen und haben dort einen Bus entdeckt, der eine Tour durch Beverly Hills und Hollywood macht. Also haben wir diese Tour mitgemacht. Zuerst wurde uns Beverly Hills gezeigt. Teilweise die Häuser der Stars und Sternchen, Studios, Highlights, …. Dann ging es weiter Richtung Hollywood. Dort wurden uns die Fernsehstudios, Universal Studios, Nickelodeon, Warner Brothers Studios und andere gezeigt, dann ging es auf den Walk of Fame. Dort machten wir eine einstündige Pause. Wir konnten machen, was wir wollten. Meine Mama ist mit mir losgezogen und wir haben Fotos von mir mit den berühmtesten Sternen gemacht. So zum Beispiel: Michael Jackson, Britney Spears, Jacky Chan, Micky Maus, Henry Ford und andere. Als diese erledigt waren, haben wir noch einen schnell Einkauf im Hard Rock Café gemacht. Nun bin ich stolzer Besitzer eines Hard Rock Café Hollywood T-Shirts. Nach einer Stunde ging es dann weiter. Auf dem Weg zurück zu unserem Anfangspunkt haben wir dann noch Sehenswürdigkeiten gesehen, wie zum Beispiel den Dreh eines entstehenden Kinofilms, Häuser von Sternchen und dann, als wir fast am Ende der Tour waren, hat unser Führer geschrien. Wir haben ihn zuerst für verrückt erklärt, aber als er meinte, wir sollen nach rechts schauen, haben wir den berühmten Teeniestar und Musikerin Miley Cyrus gesehen die gerade in einem Restaurant, das zu den teuersten der USA gehört, gegessen hat. Ich habe versucht ein Foto zu machen, doch es war aus mehreren Gründen nicht möglich. So zum Beispiel, dass es zu dunkel war. Dann weil der Bus zu schnell wieder weiter gefahren ist und 3. Es sind auf einmal von allen Seiten Leute angesprungen und haben mir die Sicht verdeckt. 3 Gründe, warum es nicht geklappt hat. Am Anfangspunkt angekommen, sind wir dann mit vielen Eindrücken zum Auto gegangen und sind Richtung Heimat gefahren. Dieser Tag war unvergesslich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen