Liebe Blogleser, macht mir eine Riesenfreude und schreibt Kommentare. Ich freue mich drauf, Reaktionen von Euch zu bekommen.

Donnerstag, 22. Dezember 2011

Tag der Erholung!

Nach so vielen neuen Eindrücken habe ich mir heute mal wieder einen Tag Pause gegönnt. Mein Tag hat damit begonnen, dass sich Evelyn und Juan zusammen mit den Kindern verabschiedeten. Sie sind wieder zurück nach Panama-City gefahren. Meinen Morgen habe ich damit verbracht, dass ich ein wenig im Haushalt mitgeholfen habe. Am späten Vormittag habe ich dann kurz mit meiner Oma in Deutschland telefoniert, da sie heute ihren 85. Geburtstag hat. Daher nochmals alles Liebe und Gute!
Am Mittag hat meine Familie dann was ganz "Krankes" gemacht... Meine Mama hat gestern 2 Hühner gekauft, die sie schlachten will und die es zu Weihnachten geben soll. Also habe ich helfen müssen, ein Huhn zu fangen. Nach 10 Minuten ist es uns geglückt und Generina konnte das Huhn in die Küche bringen. Weiter will ich nicht darüber schreiben, da ich nicht zugeschaut habe und ich es einfach zu eklig finde! Ich habe mich währenddessen in meinem Zimmer verkrochen und habe die Tür zugesperrt und damit ich das Tier nicht höre, habe ich laute Musik gehört. Am Nachmittag hat Generina das tote Huhn gleich noch zurecht gemacht und es eingefroren, damit wir es am Samstag zubereiten können. Als dann am Nachmittag das zweite Huhn dran war, bin ich noch bevor es in die Küche gebracht wurde, aus dem Haus geflüchtet und habe verschiedene Erledigungen gemacht, wie z.B. Post. Heute kam der Brief von Familie Jörg an. Herzlichen Dank hierfür! Ich habe mich sehr gefreut über diese Post. Als ich alles erledigt hatte, habe ich den restlichen Tag bis abends, als Generina, Marlene und ich los gingen zum Abendessen, im Haus verbracht. Wir 3 sind losgezogen in ein Restaurant in der Nähe und haben dort super lecker gespeist. Wieder zuhause angekommen, haben sich alle schlafen gelegt und ich habe noch ein wenig am Computer gearbeitet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen