Liebe Blogleser, macht mir eine Riesenfreude und schreibt Kommentare. Ich freue mich drauf, Reaktionen von Euch zu bekommen.

Sonntag, 11. Dezember 2011

Wochenende

Heute war wieder ein sehr erholsamer, aber doch arbeitsreicher Tag. Mein Tag hat damit begonnen, dass ich bis halb 12 geschlafen habe, da ich nachts ein richtiges Tief hatte wegen meiner Grippe. Aber ich war ja dann um 11.30 Uhr wach und dann konnte mein Samstag beginnen. In der Küche hat Generina gebrutzelt und gebrodelt. Im Esszimmer hat mein Papa gearbeitet, meine Mama hat Bankgeschäfte gemacht. Alle haben gearbeitet – außer ich und Becky mit Luis. Die 2 haben auch noch geschlafen. Da wir überhaupt nichts im Kühlschrank hatten, habe ich gleich angefangen mit leerem Magen Spanisch zu lernen. So macht lernen Spaß...! Dies habe ich eine Ewigkeit lang gemacht und habe nebenher immer wieder einmal mein Programm gestartet um Bilder hochzuladen. Ich habe es heute geschafft, einen Teil meiner Bilder aus USA hochzuladen! Heute kam ich bis zu meinem Legolandbesuch. Morgen werde ich versuchen, den Rest einzustellen. Das heißt also die Bilder von Las Vegas! Den Rest des Tages habe ich dann damit verbracht Bilder hochzuladen und zwischenzeitlich dann mal einkaufen gehen, weil ich dann am Nachmittag schon einmal einen Hunger verspürt habe! Als ich mir dann leckere Fleischküchle mit ein paar Pommes und einem Salat gemacht hatte, ging es mir wieder besser und die Arbeit ging weiter bis spät in die Nacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen