Liebe Blogleser, macht mir eine Riesenfreude und schreibt Kommentare. Ich freue mich drauf, Reaktionen von Euch zu bekommen.

Donnerstag, 22. Dezember 2011

Noch 2 Tage bis Heilig Abend!

Nun sind es nur noch 2 Tage, dann ist mein erstes Weihnachtsfest ohne meine Familie! Schon ein wenig ungewohnt, aber doch bin ich sehr interessiert daran! Meine Mama hat mir mal so grob den Ablauf erklärt und ich bin begeistert. Aber wie es dann schlussendlich war, werde ich euch am Samstag schreiben. Mein heutiger Tag war ein wenig stressig, aber doch entspannend. Alles begann heute morgen, als Becky an der Tür geklopft und gefragt hat, ob ich denn Lust hätte mit in die Schule von Luis zu gehen, um dort den Schulkiosk zu putzen. Natürlich habe ich zugesagt und ich habe mich gerichtet. Dann ging es auch schon los. Der Kiosk war eine reine Schande! Es wurde schon so lange nicht mehr geputzt. Deshalb mussten wir heute eine totale Reinigung machen. Das heißt, erst einmal alles raus aus dem Kiosk, dann das Herausgestellte mit einem feuchten Lappen putzen und dann die Wände schrubben und zu guter Letzt noch den Boden! Dies war eine Prozedur, weil alles so dermaßen dreckig und richtig eklig war zum Anfassen. Doch nach 4 langen Stunden hatten wir den Kiosk auf Vordermann und man hätte (fast) vom Boden essen können. Dann kam auch schon mein Papa und hat die ganzen herausgestellten Sachen abgeholt und hat sie zusammen mit Marlene und mir nach Hause transportiert. Becky war mittlerweile schon gegangen, weil sie sich mit einer Freundin verabredet hatte. Zuhause angekommen, haben wir dann das Auto ausgeladen und ich habe mich fix und fertig ins Bett fallen lassen. Doch nicht lange, denn ich musste weiter zum Supermarkt und musste für Generina Fotos entwickeln lassen. Also bin ich mit meinem USB-Stick losgezogen und habe im El Matchetazo die Bilder drucken lassen. Wieder zuhause angekommen, hat Generina sich so darüber gefreut. Am Nachmittag habe ich mich dann ein wenig schlafen gelegt, da ich total “malad” war. Als ich wieder wach wurde, waren Generina und Marlene verschwunden. Sie waren Geschenke einkaufen. Ich habe währenddessen ein wenig meinem Papa geholfen, der im Zimmer von Luis neue Gardinen hochgemacht hat. Als wir dann fertig waren, beschloss ich heute noch ins Kino zu gehen. Allerdings begann der Film schon in 30 Minuten. Dachte ich zumindest! Als Generina und Marlene wieder daheim waren, sind wir auch gleich los gegangen, da die beiden ebenfalls begeistert waren von der Idee. Doch am Kino angekommen, haben wir gesehen, dass der Film schon eine halbe Stunde läuft. Wir wollten "Alvin und die Chipmunks 3" anschauen, doch daraus wurde nichts. Also haben wir ein Taxi genommen und sind zum Jalapenjo gefahren, wo wir leckere Natchos gegessen haben. Die waren so lecker, dass mir danach richtig schlecht wurde, weil ich so bombenmäßig voll war. Aber nicht nur ich, auch Generina und Marlene waren "voll". Zuhause haben wir dann noch ein wenig Fernseh geschaut und ich habe nebenher das Geschenk für Luis eingepackt. Ich musste das Geschenk neu einpacken, da der Zoll am Flughafen dieses Geschenk total aufgerissen hat. Auch die anderen Geschenke hatte der Zoll total lieblos aufgerissen, doch die konnte ich noch mit Tesa retten. Als dies erledigt war, habe ich mich noch ein wenig auf mein Bett gelegt und habe meinen Blog geschrieben und nebenher Musik gehört und habe mich dann schlafen gelegt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen