Liebe Blogleser, macht mir eine Riesenfreude und schreibt Kommentare. Ich freue mich drauf, Reaktionen von Euch zu bekommen.

Montag, 17. Oktober 2011

30. September

Heute schreibe ich über den 30. September. Morgen folgt dann mehr. Es war ein toller Freitag, denn heute hatte ich schulfrei, da von meiner Schule aus ein Marathon stattfand, an dem ich aber nicht teilnehmen musste. Ich stand schon um 8 Uhr auf, weil ich um 8.30 Uhr in einem Elektroladen hier in Santiago sein musste, weil ich dort Karten für das Baseballspiel Deutschland vs Kuba kaufen wollte. Meine Gastmama hat mich zu Conchez gefahren. Eigentlich habe ich mir erhofft, das es ziemlich schnell geht. Aber dem war nicht so.... Geschlagene 6 Stunden habe ich für 3 Karten anstehen müssen. Ist das nicht der Hammer? Na gut! Mittlerweile war dann 15 Uhr, als ich zuhause war. Meine Familie wollte schon Vermisstenanzeige aufgeben. Am Nachmittag habe ich mich erst einmal  in mein Bett gelegt und eine Runde geschlafen. Als ich wieder wach war, musste ich anfangen meinen Koffer packen, denn am nächsten Tag ging es nach Panama City. Dort fand eine Geburtstagsparty statt. Als der Koffer gepackt war, ging ich noch eine Stunde ins Fitnessstudio. Dies tat richtig gut! Abends habe ich zusammen mit Generina einen gemütlichen Fernseherabend gemacht. Wir haben Telenovelas angeschaut und anschließend eine Show, wo Panameños singen müssen. Allerdings ist die Aufgabe kein Lied zu singen wie bei DSDS, sondern sie müssen ein Thema wählen und müssen eine Geschichte singen. Und alles improvisieren. Das war richtig lustig. Anschließend ging ich auch schon ins Bett, weil wir am nächsten Morgen ziemlich früh los fuhren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen