Liebe Blogleser, macht mir eine Riesenfreude und schreibt Kommentare. Ich freue mich drauf, Reaktionen von Euch zu bekommen.

Sonntag, 23. Oktober 2011

Panama City – Tag 3 – Sonntag, 16. Oktober 2011

"Dominik, wir fahren!", so wurde ich von meinem Papa geweckt. Dieser will grundsätzlich immer so früh nach Hause fahren. Also bin ich dann aufgestanden und habe mit nur 4 Stunden Schlaf meinen Koffer zusammengepackt. Nach der warmen Dusche ging es mir dann auch wieder besser. Es gab dann noch Frühstück und nun ging es auch schon los. Mein Papa ist gefahren, ich auf dem Beifahrersitz und Becky und Luis hinten. Auf der Hälfte ungefähr haben wir eine kurze Rast gemacht bei einem kleinen Kiosk. Dieser Kiosk muss aber sehr bekannt sein, denn es standen Schlangen aus dem Haus heraus. Mein Papa hat sich angestellt und hat für sich, Becky und mich Chicheme gekauft. Chicheme ist ein Gemisch aus Wasser, Milch, spezieller Reis, Zucker und Zimt. Das war absolut lecker. Dann ging es auch schon weiter nach Hause. Zuhause angekommen haben wir dann das Auto ausgeladen. Als ich in mein Zimmer kam, habe ich mich gefreut. Es war mein Scheck von AFS da. Auf diesen habe ich schon so lange gewartet. Am Nachmittag ist dann nicht mehr viel passiert. Am Abend kamen Marlene und Darlenys und Becky und ich haben eingekauft. Abends habe ich dann eine Spielsendung angeschaut, die heißt: "Mi Papa es mejor que Tu Papa"! Als diese Sendung vorbei war, habe ich Becky und Marlene geholfen, für den Kiosk zu kochen. Ich habe Chicha, Duros und Kuchen machen dürfen. Ohatre hat zwischenzeitlich Darlenys gemacht. Danach bin ich auch schon bald ins Bett, denn mir hat eindeutig VIEL Schlaf gefehlt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen