Liebe Blogleser, macht mir eine Riesenfreude und schreibt Kommentare. Ich freue mich drauf, Reaktionen von Euch zu bekommen.

Mittwoch, 19. Oktober 2011

Der Tag nach Panama! - Donnerstag, 6. Oktober

Puhhhh, war das heute ein anstrengender Tag. Da ich so ausgepowert war von Panama hat sich heute auch die Schule richtig gezogen. Doch in der Schule hatte ich heute Informatik und deshalb musste ich in den Unterricht gehen. Das war die einzigste Chance mal wieder mit meinen Freunden Kontakt aufzunehmen. Doch die 2 Stunden Informatik waren auch ganz schnell wieder rum. aber es tat mal wieder gut mit meinen Freunden zu chatten. Zuhause habe ich noch ein wenig gegessen und ein Mittagsschläfchen gemacht. Als ich dann am Nachmittag aufgewacht bin, habe ich angefangen zu bügeln und meinen Koffer auszupacken. Als ich damit fertig war, ging es auch direkt schon weiter zum Einkaufen. Das hat sich ewig gezogen, weil wir so viel brauchten. Kaum daheim angekommen, habe ich noch kurz Zeit gehabt meine Sporttasche zu schnappen und ging's ab ins Fitnessstudio: wieder 1 1/2 Stunden. Wie immer 20 Minuten Fahrrad fahren und dann eine Stunde Krafttraining und dann noch mal 10 Minuten Fahrrad. Das tat richtig gut. Ich habe mich danach wie ein neuer Mensch gefühlt. Nicht mehr ausgepowert oder schlapp. Nein! Wie ein junges Reh! Zuhause durfte ich dann wieder Ohatre machen. Das ist ein Teig, der später in Fett herausgebacken und dann zu Würstchen serviert wird. Am Abend habe ich noch einen Film im TV angeschaut und dann ging's ins Bett. Dies war mein 6. Oktober!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen