Liebe Blogleser, macht mir eine Riesenfreude und schreibt Kommentare. Ich freue mich drauf, Reaktionen von Euch zu bekommen.

Samstag, 29. Oktober 2011

Samstag, 29. Oktober: Halloweenparty

3 Monate! Wahnsinn wie diese Zeit weg gerannt ist. Es kommt mir vor, als wäre ich erst letzte Woche geflogen. Aber nun zu meinem Samstag. Dieser war sehr einsam. Mein Papa ist zusammen mit Becky und Luis nach Panama-City gefahren, um dort etwas zu erledigen. Also war ich alleine mit Generina zuhause. Das war aber total witzig, denn wir haben unter anderem "Two and a half men" auf Spanisch geschaut oder haben Kinderbilder von mir angeschaut. Wir haben anschließend zusammen gekocht und dann musste Generina leider schon gehen, denn sie fährt jedes Wochenende nach Santa Fé, weil dort ihre Familie wohnt. Da ich wusste, dass meine Familie erst ab 4 Uhr oder später nach Hause kommen wird, habe ich mir am Mittag einfach ein Fahrrad geschnappt und bin eine Stunde lang bei der prallen Mittagshitze durch die Gegend gefahren. Total schweißgebadet habe ich mir eine total erfrischende Dusche gegönnt und habe mich auf mein Bett gelegt und ein wenig im Internet gesurft. Kurz darauf hat es auch schon angefangen zu regnen. Der Regen wurde immer stärker und stärker. Trotz dem lauten Regen hörte ich ein anderes Geräusch, als ob irgendwo Wasser laufen würde... Also bin ich aus meinem Zimmer heraus und tatsächlich: Durch den starken Regen haben sich wieder auf dem Dach die Ziegel gelöst, und es konnte durch das schon bestehende Loch wieder Wasser durchdringen. Also habe ich sämtliche Handtücher und Wannen gesucht und habe somit das Wasser aufgehalten. Kurz bevor die Wanne dann voll war, hat es auch schon aufgehört zu regnen. Zum Glück! Also habe ich wieder alles aufgeräumt und gerade als ich den letzten Eimer weggeräumt habe, hörte ich ein Auto heran fahren. Es war meine Familie. Es war mittlerweile Abend geworden! Becky kam freudestrahlend ins Haus und gleich in mein Zimmer und hat mir ein verlockendes Angebot gemacht. Ich darf nächste Woche Freitag bis Samstag mit ins Hotel Playa Bonita in Panama. Das ist ein 5 Sterne Luxushotel mit Blick auf die Skyline auf Panama und dieses Hotel kann das Hotel Decameron mehrmals übertreffen. Wir würden 2 Tage bleiben und dann von Samstag auf Sonntag in Penonome übernachten, weil Becky dort ein Termin hat! Noch bevor sie das letzte Wort zu Ende gesprochen hatte, habe ich zugesagt. Das wird so fantastisch! Am späten Abend kam Becky erneut in mein Zimmer und meinte, dass am Abend eine Halloweenparty in Santiago stattfindet, wo alle aus Santiago kommen. Sie würde mit mir hingehen. Dann hat Becky mir noch ihr Kostüm vorgestellt. Sie geht als Zigeunerin. Leider hatten wir keine Zeit mehr, um ein Kostüm für mich zu suchen. Also bin ich ganz normal wie immer gegangen und habe halt meinen Panamahut aufgesetzt. Ich bin als "deutscher Panamese" gegangen – ist auch ne Verkleidung..! Wie die Party war und was ich alles erlebt habe, werde ich Euch morgen schreiben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen