Liebe Blogleser, macht mir eine Riesenfreude und schreibt Kommentare. Ich freue mich drauf, Reaktionen von Euch zu bekommen.

Montag, 24. Oktober 2011

Wieder Schule – 20. Oktober 2011

Mir geht´s wieder besser! Also konnte ich heute auch wieder in die Schule gehen. Heute haben die letzten Klassenkameraden ihr Englisch-Lied zu Ende gesungen. Und was mich sehr gefreut hat, ich bin der einzigste in der Klasse mit einer 5.0. Das ist fast wie eine Auszeichnung. Anschließend hatte ich noch Informatik. Doch heute war es für mich nichts Besonderes mal wieder in Facebook zu gehen, weil ich mittlerweile den PC von Becky hatte. Aber trotzdem habe ich ein wenig mit meinen Freunden gechattet. Nach der Schule bin ich dann von unserem Busfahrer Raul wieder abgeholt worden. Er hat mich gefragt, ob ich ihm die Nummer von meinem AFS-Betreuer Miguel geben kann, denn er würde anbieten, wenn AFS irgendeine Reise hat, dass er uns dann fahren würde. Das fand ich total super! Becky war heute schon da – sie hat nicht so lange arbeiten müssen. Sie hat mir während dem Mittagessen erzählt, dass sie einen Anruf bekommen hat von Techniker: mein Netbook sei fertig. Ohhhhh, habe ich mich gefreut! Also sind wir nach dem Essen gleich los. Luis war ebenfalls dabei. Er hatte sein Nintendo mitgenommen – aber ich habe mir nichts dabei gedacht, weil er sein Nintendo grundsätzlich mitnimmt. Doch bevor wir zum Techniker gefahren sind, sind wir zu einem anderen Laden. Nun habe ich erfahren, warum das Nintendo dabei war. Luis hat von Becky ein Geschenk bekommen. Er bekommt von ihr 80 neue Spiele auf sein Nintendo für gerade mal 30 Dollar. Beim Techniker lag mein Netbook schon griffbereit. Ich war so happy! Der Techniker hat mir den alten Bildschirm mitgegeben. Man sieht deutlich, wo der Bildschirm gerissen ist. Das war eine wirklich total überflüssige Aktion...Zuhause haben wir dann alle einen gemütlichen Abend im Wohnzimmer verbracht und haben uns abgewechselt mit Nintendo spielen. Das war eine total witzige Aktion.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen